News - Wochenecho Nr. 634

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 634

23.10.2022, 20:58
Also ich hab New Tales from the Borderlands jetzt zur Hälfte durch und bin echt enttäuscht, die Story ist fast schon ein Totalausfall. :( Ich würde mir das niemals für 40 - 50 Euro mehr holen, für 10 - 20 Euro in einem Sale kann man es machen, man kann es aber auch sein lassen und ein LP schauen. Gearbox hat es leider nicht hinbekommen und die nervigen deutschen Untertitel lesen machen das Game zu einem echten Flop. Ich wünschte ich hätte bessere News, hab mich nämlich so lange schon drauf gefreut. Man merkt das fehlende Telltale Team, kann nur beten das The Wolf Among Us 2 nicht das selbe Schicksal ereilt. Immerhin sitzt da aber ein Ex-TT-Team dran, es besteht also noch Hoffnung... :/

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 634

23.10.2022, 22:18
Habs noch nicht gespielt, von daher kann ich nichts dazu sagen. Bei den Trailern hatte ich allerdings schon kein gutes Gefühl, ehrlich gesagt.

invincible warrior

News - Wochenecho Nr. 634

25.10.2022, 22:32
Bin echt gespannt auf Pentiment, hatte ein Interview mit einem Entwickler gehört, das klang echt vielversprechend.

Antworten