News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

02.11.2022, 14:28
GEIL GEIL GEIL GEIL!

Schäfer Timmäh

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

02.11.2022, 14:46
Ha, sehr schön! Dann werde ich ReMI demnächst nochmal genießen. War jetzt unerwartet.


Djinn

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

03.11.2022, 09:43
Eine Chance, zumindest auf Deutsch, eine gute Vertonung im Disney-Abenteuer hinzubekommen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

03.11.2022, 12:32
Somit ist das Meisterwerk nun für alle Zeiten perfekt - 10 von 10! :D

Djinn

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

03.11.2022, 16:07
Ich weiß nicht. Man kann auch mal sagen: Ja. Ich war zu hart zu dem Spiel. Ich hab das Meisterliche einfach nicht verstanden. Jetzt, nachdem Nickelodeon - der Disney Channel sowieso - fester Bestandteil meines Lebens sind, fiel die Blindheit von mir. Das Spiel erschließt sich mir endlich. Es lag, an mir.

Ab jetzt halte ich mich nicht mehr mit krämerischer Kritik auf oder störe mich an einst als unausgegoren Wahrgenommenen, sondern reihe mich ein und marschiere flotten Schrittes mit meinen bereits erleuchteten Brüdern und Schwestern auf der Siegesstraße der totalen Begeisterung.

Dabei will ich das Glück, die Freude, die aus dem Genuss des Gebotenen birst auch lobpreisen und rufe pochenden Herzens wie frohen Mutes eine Elf aus. Weniger erscheint mir sonderlich, heimtükisch, ja verlogen; es erregt geradezu Ekel in mir. Nein. Von solchen negativen Gefühlen will ich nichts mehr wissen.

RAMTAM RAMTAM RAMTAM ...

Unheard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

03.11.2022, 16:38
Fein, dass ich es mir vorerst verkniffen hatte. Nun wird's fällig.

Wir freuen uns :-).

realchrisatcorner

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

03.11.2022, 21:55
Jetzt fehlt noch die Box und ein GOG Release.

Basti

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

03.11.2022, 23:44
Hoffe das Update ist für alle umsonst die es schon haben!

Unheard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

04.11.2022, 07:48
realchrisatcorner hat geschrieben:
03.11.2022, 21:55
Jetzt fehlt noch die Box [...]
Bissl OT: Was macht man '22 noch mit einer Box? Was ist da drin? Geht's nur um die Kontinuität einer Sammlung?

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

04.11.2022, 10:09
Unheard hat geschrieben:
04.11.2022, 07:48
realchrisatcorner hat geschrieben:
03.11.2022, 21:55
Jetzt fehlt noch die Box [...]
Bissl OT: Was macht man '22 noch mit einer Box? Was ist da drin? Geht's nur um die Kontinuität einer Sammlung?
Man nimmt sie in die Hand, macht sie auf, greift das Modul an, freut sich dran, stellt es ins Regal und in 20 Jahren ist sie 500 Euro wert. :beer: :love:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

04.11.2022, 10:10
Djinn hat geschrieben:
03.11.2022, 16:07
Ich weiß nicht. Man kann auch mal sagen: Ja. Ich war zu hart zu dem Spiel. Ich hab das Meisterliche einfach nicht verstanden. Jetzt, nachdem Nickelodeon - der Disney Channel sowieso - fester Bestandteil meines Lebens sind, fiel die Blindheit von mir. Das Spiel erschließt sich mir endlich. Es lag, an mir.

Ab jetzt halte ich mich nicht mehr mit krämerischer Kritik auf oder störe mich an einst als unausgegoren Wahrgenommenen, sondern reihe mich ein und marschiere flotten Schrittes mit meinen bereits erleuchteten Brüdern und Schwestern auf der Siegesstraße der totalen Begeisterung.

Dabei will ich das Glück, die Freude, die aus dem Genuss des Gebotenen birst auch lobpreisen und rufe pochenden Herzens wie frohen Mutes eine Elf aus. Weniger erscheint mir sonderlich, heimtükisch, ja verlogen; es erregt geradezu Ekel in mir. Nein. Von solchen negativen Gefühlen will ich nichts mehr wissen.

RAMTAM RAMTAM RAMTAM ...
Der verlorene Sohn kehrt endlich zurück... :love: :love: :love: :rofl:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Unheard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

04.11.2022, 13:57
advfreak hat geschrieben:
04.11.2022, 10:09
Man nimmt sie in die Hand, macht sie auf, greift das Modul an, freut sich dran, stellt es ins Regal und in 20 Jahren ist sie 500 Euro wert. :beer: :love:
Games im Kampf gegen die Inflation 8o :D :top:

Gast

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

04.11.2022, 14:14
Natürlich die Sammlung vervollständigen. Im Falle von Monkey Island bzw. Lucasarts gibt es bei mir tatsächlich so ein Kontinuitätsbedürfnis. Ich rede von einer Big Box, also die Teile aus den 80er und 90er Jahren. Habe sogar die Box von Telltale Games und die ersten beiden Boxen noch sowohl in Form meiner damals selbst gekauften Amigaboxen als auch in später angeschafften und noch verschweißten Dos-Boxen. Bei anderen Spielen ist mir das egal. Falls Gilbert keine nachschießen wird, werde ich mir sündhaft teuer eine erstellen.

realchrisatcorner

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

04.11.2022, 14:14
Wollte eigentlich nicht mit Gast posten ....

invincible warrior

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

04.11.2022, 21:13
Vermutlich gibts aktuell nur noch keine Box, weil Ron Gilberts Hand noch immer weh tut wegen LRG Monkey Island Box.

AmigaMaster

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

06.11.2022, 09:36
realchrisatcorner hat geschrieben:
03.11.2022, 21:55
Jetzt fehlt noch die Box und ein GOG Release.
Jaaa, ich bin nicht der Einzige, der exakt dieselben Gedanken hat.

Unheard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

08.11.2022, 16:45
Noch kein Patch in Sicht :no: .

Edit: Aber nun :D .

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

09.11.2022, 12:20
Echt wieder super geworden die Synco! :)


Djinn

Re: News - Guybrush spricht bald auch deutsch...

28.11.2022, 15:55
Nach 70 Tagen oder über 6 Millionen Sekunden ist RTMI nun bei GOG aufgeschlagen - während Valve ihren Dreck (Steam-Client) immer noch nicht für ARM kompilieren konnten. Aber, wie heute üblich, nichts ist perfekt: Weiterhin fehlt dem Spiel die Unterstützung für Lemerig, Rama wie Busukh. Auf weitere 6 Millionen!

Antworten