News - Crowdfunding zu Black Hawk wird eingestellt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding zu Black Hawk wird eingestellt

13.12.2022, 11:52
Das finde ich wirklich sehr schade. Aber immherin so rechtzeitig, dass man seine Spende noch zurückziehen kann. Es war auch schon auffällig, dass es seit Projektstart nur ein einziges Update gab.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Crowdfunding zu Black Hawk wird eingestellt

14.12.2022, 11:56
Man muss die Spende nicht zurückziehen, die Kampagne wurde nun abgebrochen und daher wird nix belastet.

Der angegebene Grund ist sehr vage, habe es nicht wirklich verstanden ausser dass es wohl nicht legal wäre das Geld zu kassieren... bei Kickstarter vermutet jemand dass es an der spanischen Steuerbehörde liegt.

Anyway, schade... ABER das Spiel soll ja auf jeden Fall kommen, die spanische Version sei fertig und englisch wollen sie auch machen. :)

Antworten