News - Limited Run veröffentlicht weitere LucasArts-Adventures

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Limited Run veröffentlicht weitere LucasArts-Adventures

05.01.2023, 14:15
Ist mir dann doch zu wenig Inhalt, insbesondere wenn man die „alten Schachteln“ schon hat. Dann ist bei Loom nahezu nix neu und bei Sam & Max ist es auch nicht viel was dazu kommt. Ich bin gespannt, was sie mit den restlichen Titeln machen.

Djinn

News - Limited Run veröffentlicht weitere LucasArts-Adventures

06.01.2023, 15:11
Mir ist's auch zu wenig Inhalt. Ich bevorzuge sehr gutes lustiges Neues.

Bei The Dig werden sie sich übertreffen: Neben dem Original, dessen Grafik u.a. hochskaliert und interpoliert wurde, liegt Falsteins Urversion wie Moriartys spätere blutige Variante bei - erstmals sind so alle drei Versionen von The Dig erhältlich. All dies ist auch DRM frei, digital, für macOS/Linux/Windows-PC, zum Preis von $100.00 erfügbar - was bei Weiterführung der selbstzerstörerischen Politik zirka €1000.00 entsprechen wird.

In der Box, einem magnetischen Ikosaeder - Dodekaeder sind unzeitgemäß, befinden sich u.a. die drei Spiele, gespeichert auf einem Hologramm-Würfel - auf die CD hatten zu wenig Zugriff; ein Lebenskristall - nur einmal benutzbar; eine Sternenkarte, die die Lage des Planeten wie astronomische Daten des System angibt sowie ein speziell justiertes Chronoskop (ein bislang verbotenes Zeitreise-Betrachtungs-Gerät) das ein intimes 'Making of' aller Teile ermöglicht.

Alles in allem ein Paket auf das ich mich durchaus freue.

realchrisatcorner

News - Limited Run veröffentlicht weitere LucasArts-Adventures

06.01.2023, 20:29
Es werden sich viele über die Loom-Box freuen, die bei Ebay um die 250 Euro in vernünftigem Zustand kostet. Interessant wäre aber, ob die Rückseite auch das Artwork der Originalbox zeigt.

Antworten