Monkey Island 2 Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

17.10.2004, 23:05
Das ist doch aber in Monkey Island 1 und nicht in Monkey Island 2

Und doch, man kann das Feuer mit irgendeinem Papier holen, das hinterher nicht mehr wichtig ist, das ist auf jeden Fall so. Ich hab zum Beispiel die Broschüren angefackelt.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Monkey 2 - da ist noch was nicht richtig: LeChucks Festung

30.05.2006, 19:19
Man kann zwar irgendwie durch LeChucks Festung gelangen, indem man auf irgendwelche Knochendinger drückt, aber schneller geht's anders. Als Guybrush seinen tanzenden Skelett-Eltern begegnet, schreibt er den Text des Liedes auf das Papier, mit dem er ganz zu Anfang die Spucke von Largo genommen hat. ("Der Arm-Knochen hängt am..." etc.) In LeChucks Festung drückt man dann das Knochending, das dem Anfang der ersten Zeile der ersten Strophe entspricht, geht hindurch, drückt dann das Knochending, das der ersten Zeile der zweiten Strophe entspricht usw.

Mausi

Monkey Island 2 Lösung

03.04.2018, 01:28
Danke für die Hilfestellungen. musste sie ab und an nutzen

uwe.co

Lösung - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Lösung

11.04.2021, 14:30
Spiele gerade "Monkey Island 2 Special Edition" und freue mich sehr, Eure Lösung hier gefunden zu haben.


Joche Schräder

Lösung - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Lösung

04.04.2023, 13:04
Als Vorbereitung für den dritten Teil von Ron Gilbert spiele ich gerade noch Mal alle anderen Teile durch. Da ist so eine Lösung extrem nützlich.
Gruß Jochen

Antworten