Storytellerdatenbank - The Lord of the Rings: Gollum

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Storytellerdatenbank - The Lord of the Rings: Gollum

25.05.2023, 20:45
Gollum ist heute erschienen. Wenn man mal so durch die Reviews schaut, hätte Daedalic vielleicht doch besser weiter Point- & Click-Adventures gemacht… :shock:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Storytellerdatenbank - The Lord of the Rings: Gollum

25.05.2023, 23:46
Die sind leider nur mehr ein Schatten ihrer selbst... 😔 😫 🥴🥺😮‍💨
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

realchrisatcorner

Re: Storytellerdatenbank - The Lord of the Rings: Gollum

28.05.2023, 00:05
Das hätte doch sowieso nicht mehr funktioniert. Und sind wir mal ehrlich. Dass das Spiel kein Hit bzw. nicht gut wird, war doch irgendwie mit Ansage klar. Bastei hat sich ja Gott sei Dank an der Börse wieder erholt und es läuft ganz gut. Die werden drei Kreuze machen, nichts mehr damit zutun zu haben. Mich wundert nur, dass sich der Laden immer wieder rettet oder aufgekauft wird. Ich schätze aber, bei dem Image-Verlust durch die miesen Kritiken. Man hätte den Laden nach Bastei einfach dichtmachen sollen. Wenn ich Investor wäre, würde ich, meine persönliche Meinung, in kein Unternehmen investieren, indem die ehem. Geschäftsführer arbeiten.

realchrisatcorner

Re: Storytellerdatenbank - The Lord of the Rings: Gollum

29.05.2023, 21:06
Wieder neues Steuergeld. Das kann ich einfach nicht fassen.

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Artike ... magic.html

Antworten