Hat Animation Arts eigentlich nie eine Kickstarter Kampagne versucht?
Ich hoffe sehr sie kriegen Monolith eines Tages fertig, ich würd's immer noch kaufen trotz der nahezu nicht vorhandenen Infos nach 11 Jahren
Aber klar es gibt erst jetzt Probleme, die 10 Jahre davor liefen supi
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Und "aufgrund der Corona-Pandemie und Ukraine-Krise" ist ja sowas von einer ausgelutschten Ausrede... vermutlich ist auch der Vollmond noch Schuld xD Sorry für die direkten Worte aber bereits vor 2 Jahren haben sich praktisch alle mit der Corona-Pandemie arrangiert - wir sprechen ja nicht von Gastronomie oder Reisebranche und selbst die boomen jetzt wieder - sondern von IT und selbst vorher und jetzt arbeiten sehr viele Teams problemlos aus x Ländern zusammen. Und ausserhalb Deutschland haben eh alle Corona für beendet erklärt ("safe to ignore" halt). Und selbst Entwickler in der Ukraine während dem Krieg (!) liefern noch, was der Wahnsinn ist aber anscheinend möglich.
Sagt einfach wie es ist, ihr impliziert es ja bereits: Man kann leider nicht davon leben, ihr musstet andere Jobs suchen, das Geld ist ausgegangen und es musste ein billigerer Freelancer gesucht werden der die Grafiken liefert. Alles schade aber verständlich und wäre wenigstens ehrlich anstatt Standardfloskeln zu verwenden die grad gut passen. Ich find's ja toll dass ihr wenigstens versucht es quasi in eurer Freizeit zu vollenden.
Anyway ich drücke Animation Arts die Daumen und wünsche allen das Beste.
Anderes Thema: Plot of the Druid sieht richtig cool aus! Hat irgendwie so gemütliche Legend of Kyrandia Vibes

Ich staune immer wieder was so winzige Teams hinkriegen in relativ kurzer Zeit, ist ja mehr oder weniger ein Ein-Mann-Projekt und mit Kickstarter hat er sich das ermöglicht.