THQ greift sich Baphomets Fluch 3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

THQ greift sich Baphomets Fluch 3

31.01.2003, 14:04
nach 6 beinahe endlos erscheinenden jahren...*freu* :top:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Yugo
Replikant
Replikant
Wohnort: Berlin

31.01.2003, 15:40
sind es wirklich schon 6 Jahre?
Boah, wie die Zeit vergeht... ;(
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

31.01.2003, 20:32
da hat thq ja quasi pures geld gekauft!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Antworten