Die Sieben Todsünden des Adventuregenres

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Sonstiges: Die Sieben Todsünden des Adventuregenres

15.02.2004, 15:37
Klasse Artikel, Matthias! Zum SChmunzeln aber dennoch wahr.

Und deine Illustrationen, Boris, sind natürlich wie immer 1a ;) Du wirst immer besser, weiter so!

Und ich denke, der eine oder andere deutsche Adventureentwickler *zu HoT rüberlunz*, dürfte bestimmt einen Blick riskiert haben.

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.03.2004, 09:11
wie konnte ich das nur übersehen *schäm*

respekt....sehr geiler artikel...
amüsant und sehr wahr :top:

schickt den artikel doch mal als leserbrief (oder so :D ) an nen paar games-zeitungen wie pc-games...sowas gehört gedruckt. :)

greetz

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

04.03.2004, 19:58
Schlicht und ergreifend genial! :D

Genau, diesen Artikel sollte man mal an die Print-Medien schicken. Ich bin sicher, die drucken den ab.... ;)
Wert wäre er es allemal, und zwar genau so wie er ist. Mit den gnadenlos guten Zeichnungen!! ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

05.03.2004, 08:04
denke mal der gilt alsunredigierter müll den die wiedermit ihrer kommerziellen note versauen !

aber klasse gedacht ;) lob !
Signatur

serendipity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

...

30.06.2004, 03:43
Hi!
Geil geschrieben!!!
Aber da gibt es eine weitere Todsünde:
Bitte bitte tut euch aus Spaß mal Rhem an.
Ich dachte die Rätsel bei Uru wären schon schwer aber Rhem ist echt hammer und man läuft und läuft und läuft und läuft...
Tiefer Gram umwölkt die Stirn,
Wahnsinn brütet mir im Hirn...

Antworten