Die Unendliche Geschichte (Teil1)

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Gesperrt
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Die Unendliche Geschichte (Teil1)

24.02.2004, 22:37
Es gibt in vielen Foren so ein Game, ich wundere mich das es hier nicht existiert.
Spielregeln:

Wir machen eine Geschichte! Jeder darf immer einen Satz dazuschreiben (nicht aaaaaall zu lang ;) ) Mann darf aber nicht zweimal hintereinander posten (Muss schon wer dazwischen seien .

Beispiel:

MR X : Es war einmal ein Ball.
Mustermann : der rollte auf einen Bauernhoof.
Stefan : Direkt vor die Hufe einer Lila-Kuh.
MR X: Die fing darauf an Basketball zu spielen.
.....

Verstanden? Bestimmt (Ich schätze mal das Spiel gabs hier schonmal. naja wenn nicht auch egal)

Ihr dürft die geschichte nicht beenden (z.B." Dann vielen sie alle tot um . ENDE", wenn doch zählt es nicht)

falls zufällig zwei leute "gleichzeitig" posten wird das das zu erst eingetragen ist genommen und das andere ignoriert/gelöscht/editiert .


dann mal los ! :




Es war einmal ein Osterhase names Bob .
Zuletzt geändert von TCPip2k am 24.02.2004, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Max
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Frankfurt a.M. (Im Moment in America ,CT)

25.02.2004, 00:39
.Er war gut mit dem Weihnachtsmann befreundet.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

25.02.2004, 01:21
Dieser Weihachtsmann, ein typischer Vertreter seiner Spezies, hatte eine Schnee- Allergie und war deshalb auf unbegrenzte Zeit von seinem Job beurlaubt.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

25.02.2004, 09:52
So kam es, dass Bob der Osterhase, die Arbeit des Weihnachtsmannes übernehmen musste.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

25.02.2004, 11:37
So bekamen die Kinder zu Weihnachten nur noch Ostereier.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

25.02.2004, 14:24
Welche schöne, jedoch sehr kleine Aktfotos von Berühmtheiten des gegenseitigen Geschlechts enthielten.

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

26.02.2004, 12:33
Die Eltern waren entsetzt und starteten eine Volksinitative, um für die libidöse Fehlentwicklung ihrer Kinder entschädigt zu werden.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

26.02.2004, 13:26
Sie bekamen eine hohe Summe ausgezahlt und der Weihnachtsmann ne Klage aufm Hals

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

26.02.2004, 16:31
[Hatten wir so ein Spiel nicht schon einmal?]

Erzürnt über die vollkommene Inkompetenz des zugekifften Osterhasens, plante der Weihnachtsmann seinen unglaublich boshaften Rachezug an diesem Nagetier.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

26.02.2004, 16:48
Also machte er sich auf die Suche nach dem Osterhasen und ging in den tiefen Wald.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

26.02.2004, 16:58
Im tiefen Wald aber, traf er nur auf Mungu, den geisteskranken Bruder des Osterhasen.

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

26.02.2004, 17:31
Der konnte ihm nicht weiterhelfen, also rief der Weihnachtsmann seinen Freund Osama im Knast an, damit die Leute von dem den Osterhasen kaltmachen.
no comment

Stefan
Replikant
Replikant
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

26.02.2004, 18:43
Aber Osame hatte vor dem Anruf eins zwei joints geraucht und konnte desewegen nciht richtig nachdenken was er tut

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

26.02.2004, 18:45
So tötete er kurzer Hand Mungu, den geisteskranken Bruder des Osterhasen.

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

26.02.2004, 19:04
Da Osama also zu doof für die Tötung war, versuchte der Weihnachtsmann als nächstes seinen Freund Saddam dafür zu erreichen.
no comment

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

26.02.2004, 19:24
Während Bastian dies las und zugleich die tiefe Stimme des Alten vom Wandernden Berge hörte, begann es ihm in den Ohren zu brausen und vor den Augen zu flimmern.

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

26.02.2004, 19:25
Bastian erkannte langsam das Bild von Mungu, dem totgeglaubten geisteskranken Bruder des Osterhasen, welches sich vor seinen Augen formte und ihn anschrie:

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

26.02.2004, 19:26
"Iss niemals gelben Schnee!"
Zuletzt geändert von Lucre am 26.02.2004, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

26.02.2004, 20:02
Im diesem Augenblick gab es einen lauten knall und es regnete lila-grün gestreifte Boxershorts.
Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

26.02.2004, 20:09
Und die Wände begannen zu zerfließen....
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 26.02.2004, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

26.02.2004, 20:14
Bastian wusste nicht mehr, was um ihn geschah, als Mungu's Geist eine lila-grün gestreife Boxeshorts auffing und sie ihm über den Kopf zog.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

26.02.2004, 20:20
Da wurde er ohnmächtig, und im Traum begegnete ihm eine 8 Meter große Putzfrau.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

26.02.2004, 20:34
Sie Sagte (rückwärts gesprochen) :
Bild

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

26.02.2004, 20:36
"Eenhcs nebleg slamein ssi!"

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

26.02.2004, 21:21
Was nämlich keiner wusste: Sie war eine Eskimo-Putzfrau, als Pinguin verkleidet, und sie kam zudem noch vom anderen Ende der Welt.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Gesperrt