Runaway ist das Spiel des Jahres

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
MHHelmker
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Deutschland/Duisburg-Ruhrort
Kontaktdaten:

Runaway ist das Spiel des Jahres

28.02.2003, 13:25
Das haben sie recht!

"Runaway" ist wirklich THE GAME OF THE YEAR!
>>I wanna be a pirate!<<

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

28.02.2003, 15:51
aber auf irgend so'ner schweizer site!
runaway hats zwar echt verdient, aber diese "auszeichnung" iss doch nichts wert!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

George Stobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

28.02.2003, 21:17
Bin ich anderer Meinung ich finde es hat sogar großen Wert, den das heisst unter anderen das es:

- gut ist
- beliebt ist
- man sieht das adventure wieder gefragt sind

- usw.

Also wenn ich ein Spiele Programmieren würde und ich bekomm von ner Page oder nen Magazin Game of The Year würd ich mich stolz finden also is das schon was Wert aus meine Sicht ....

So long

Georgi
Bild
Adventurecorner | http://www.adventurecorner.de | IRC: [url=irc://de.quakenet.org:6667/adventurecorner]hier[/url]

Antworten