Nachteulentopic

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nachteulentopic

11.03.2004, 00:44
es ist 00:44 Uhr und es geistern Leute rum, was macht ihr eigentlich Nachts am PC so zwischen 0 und 6 uhr? also wenn ihr am pc seid? ich vertreib mir einfach so die Zeit *lol*

also sagt mal, was ihr noch so spät am pc macht, habt ihr keine Schule / Arbeit / Zivildienst oder seid ihr hoffnungslose Arbeitslose, die keien Frau haben, die kein Bock haben zu arbeiten oder sonst etwas?


der, der mit der besten antwort, kriegt ein Gummihuhn :D

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

11.03.2004, 01:04
momentan bau ich mein eigenes forum :D
Signatur

Lightjay
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Chemnitz

11.03.2004, 02:27
Naja, die letze Auswahlmöglichkeit kommt bei mir momentan noch am nächsten - aber keine Panik, es ist nur eine kurze Überbrückungszeit bis zum Grundwehrdienst. :D
Tjo, was mach ich? Ich geistere durch alle mir bekannten Foren und lasse all meine nächtliche Kreativität in möglichst sinnentleerten Beiträgen aus - besonders in denen die mit Gummihühnern als Preis locken. :D

Im übrigen ist es 02:26 - wer kann toppen? :P
Zuletzt geändert von Lightjay am 11.03.2004, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Manche Leute können mehr als ich, aber niemand übertrifft mich bei dem was ich tue!" - Magieradept Phillip Anger -

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

11.03.2004, 07:12
in der schulzeit mach ich seltener als 1 uhr... *g* rekord war glaube vielleicht kurz vor halb 3 und um 6.30 hat der wecker geklingelt... verrückt..

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

11.03.2004, 13:31
das hab ich fast nur gebracht zur abi zeit ;)
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

11.03.2004, 14:49
Also letzten Sommer war ich eigentlich selten vor halb acht uhr morgens im bett. Sonnenaufgang an nem schönen Sommermorgen ist einfach einmalig schön- anschließend den ganzen Tag verpennen eigentlich nicht.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

11.03.2004, 15:44
@stobbard: magst recht haben, mach auch grad abi und ich geh irgentwie immer später ins bett. kann jetzt schonmal bis zu 2 Uhr werden.

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

11.03.2004, 16:11
Bei mir ist Standart immer so 1-2Uhr. Aber was ich da noch immer mache weiß selber nicht so genau. :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

11.03.2004, 16:28
löl ich daddel immer noch gern :D
Signatur

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

11.03.2004, 16:51
Ich guck momentan bis 02:00 Uhr immer eine SpongeBob-Folge (hab die DVD-Box hier). Danach geht's nächsten morgen ab in die Schule um Mathe Prüfungen zu schreiben :(

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

11.03.2004, 16:52
mathe rockt doch ;o)
Signatur

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

11.03.2004, 23:36
Hm... ich leide öfter mal unter notorischer Schlaflosigkeit - bzw. hat der Tag nicht genug Stunden, um alles, was man noch so machen will in der Freizeit, am Feierabend zu erledigen - also kommt dann eben die Feiernacht dazu.... :D

Tja, und dann? Eben, durch die allseits bekannten und beliebten Lieblingsforen turnen oder an der HP rumdoktern oder mit ganz lieben Freunden einen gepflegten ICQ-Plausch hinlegen oder in einem Chat versacken oder eben ein gutes PC-Spiel spielen - bis spätestens 5 Uhr, denn um kurz nach halb 6 fährt meine Arbeitskollegin dann los.... :D

Blöd ist nur... man ist dann nach dem nachfolgenden Arbeitstag logischerweise so fertig, daß man den nächsten Abend vollkommen verpennt. Kann auch auf Dauer nicht gesund sein, aber momentan hab ich halt so 'ne Phase... geht auch wieder vorbei, keine Angst... :D
Zuletzt geändert von Denea am 11.03.2004, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

13.03.2004, 00:42
Tja was soll ich sagen..Wochende ist war fort..bin heim gekommen zwar müde aber noch nicht wirklich bereits fürs Betti gehen das ist zumindest meine Ausrede wie sieht eure für heute aus?

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

13.03.2004, 00:47
Bei mir gibts keine Ausrede! Hab mir grad HdR - Die zwei Türme reingezogen und jetz geh ich ins Bett!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

13.03.2004, 00:57
Hm...da bringst du mich gerade auf ne Idee, zumal ich mir den Extended Cut ja extra fürs Wochenende ausgeliehen habe..;)
Signatur

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

13.03.2004, 01:22
bin gerade nach hause gekommen...hab heute einen ruhigen geschoben und bin noch ein bischen in der city rumgecruised und jetzt sitz ich hier und schreib ein bisel, weil ich noch nicht wirklich müde bin...


@denea
Hm... ich leide öfter mal unter notorischer Schlaflosigkeit - bzw. hat der Tag nicht genug Stunden, um alles, was man noch so machen will in der Freizeit, am Feierabend zu erledigen - also kommt dann eben die Feiernacht dazu....


japp, mir gehts genauso, der tag hat zu wenig stunden und da kann es öfters passieren, dass man bis 1-2.00 arbeitet...aber man schläft dann am tag ein bisel und dann geht wieder alles klar...


peace Bild
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

13.03.2004, 01:57
So ebenfalls wieder zu hause...hab heut mitn paar Kollegen DVD`s geguckt....kennt einer den Film "Sin" ??
Komisches Teil^^

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

13.03.2004, 11:57
Den Anime?
Signatur

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

13.03.2004, 14:07
nee den spielfilm...mit argh...dem schwarzen aus M:I1

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Weyarn in Bayern

13.03.2004, 14:18
Meinst du Ving Rhames? Den Film kenn ich jedenfalls nicht.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

14.03.2004, 04:23
Super. 4.23 und hellwach und wer ist daran Schuld? The Westerner... jetzt hab ich ihn durch und kann immer noch nicht pennen.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

14.03.2004, 12:19
Bei dem Film rächt Ving Rhames seine Schwester...

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

15.03.2004, 04:31
Okay, heute ich!! :D

Na gut, geb ja ehrlich zu, daß ich schon so ungefähr 2 Stündchen Matratzenhorchdienst abgeleistet habe. Aber aus lauter Angst, zu verpennen, bin ich dann vorhin glatt 'ne Stunde vor meinem Wecker aufgewacht - passiert mir sonst auch nie.... :D

Naja, und irgendwie muss man sich ja wieder die Zeit um die Ohren hauen, bis es zur Arbeit geht... äh-bäh. Also? Munter drauf los gepostet! ;)

Man sieht sich.
Vor allem hier :D.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

15.03.2004, 11:10
ab heute ist lan angesagt das wird dann wieder neuer nachteulen rekord ;)
Signatur

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

16.03.2004, 20:29
:D
Werden wir sehen..... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten