Preview - Syberia 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
abyss`
Replikant
Replikant
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Preview: Syberia 2

10.03.2004, 20:58
ahhrrr....ich will es haben ;) Das Jahr könnte wirklich gut werden wenn so viele coole Adventures kommen....

Syberia 2 werde ich mir auf jedenfall kaufen, da mich die Atmosphäre im ersten Teil schon beeindruckt hat :top:

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

13.03.2004, 18:25
Ich denke wir sollten 'Syberia 2' bereits jetzt schon als DIE Genregrösse akzeptieren ;) 'The Westerner' ist vergleichsweise viel zu kurz und Black Mirror hat das Manko ein Erstlingswerk zu sein. Ich glaube dass sich viele die den ersten Teil gezockt haben auch im Mai Kate's neues Abenteuer reinziehen werden.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

14.03.2004, 00:01
Auf jeden Fall! Das steht so fest wie mein Grabstein - irgendwann.... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Lightjay
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Chemnitz

14.03.2004, 00:49
Selbstverständlich wird sich auch der zweite Teil in meine Sammlung einreihen - ich will ja schließlich wissen wie die Story ausgeht :D
Wo wir gerade von reden, ist euch im Trailer die Stelle aufgefallen in der sich 2 Personen am Schreibtisch unterhalten?
"I´m afraid She´s too far ago, we´re losing her."
Mag nur eine paranoide Vorstellung sein, aber beim dem Satz hätte ich wetten können Kate wacht am Ende in einem Krankenhausbett auf und stellt fest das Sie alles nur geträumt hat (oder ich hab doch ein mal zu oft Sanitarium gezockt :] ) - naja, warten wir´s ab, ich bin auf alle Fälle tierisch gespannt.
"Manche Leute können mehr als ich, aber niemand übertrifft mich bei dem was ich tue!" - Magieradept Phillip Anger -

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

14.03.2004, 19:04
Jo Syberia 2 muss sein. Aber Black Mirror auch :]
War Syberia 1 nicht auch ein Erstlingswerk?

Antworten