The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Sonstiges: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

29.06.2004, 18:11
45 Stunden??

..

<--

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

29.06.2004, 18:18
:erm: Echt mal findet ihr 45 Stunden nicht etwas hochgegriffen, ich mein mal es gibt Rollenspiele die so lang sind.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

29.06.2004, 20:07
kann auch gut langweilig oder frustrierend werden, wenn das so lang werden soll.
aber bitte. ich enthalte mich da jeglichen kommentares.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

29.06.2004, 21:18
Abgesehen von der Spieldauerangabe ist das Projekt trotzdem sehr vielversprechend, was ich hier jetzt mal erwähnen möchte!!! Macht weiter so :top:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

30.06.2004, 13:44
Es ist nunmahl so, dass wir wahnsinnig viele Ideen für Rätsel und Storywendungen haben, und obwohl wir nur die besten auch verwirklichen, bleibt noch überdurchschnittlich viel material übrig, welches alles im Spiel verwendet wird, sodass wir eben auf eine so hohe Spielzeit gekommen sind... wir sind NICHT lsgegangen und haben uns gedacht "leute, dieses spiel soll auf jedem fall megalang werden"!
Stake a Lizard by the throat

MoonmanBHV

31.08.2010, 22:20
Ich nehme nicht an, das diese Beiträge mal aktualisiert werden?
Der Link zur offiziellen ist off...
Gibt es das Spiel noch?


Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

01.09.2010, 01:06
Wenn jemand was dazu sagen kann, dann Agent Calavera. Mir sieht das Projekt aber ziemlich tot aus.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

01.09.2010, 08:29
Ich glaube auch nicht, dass das Spiel noch kommt, der Artikel ist immerhin von 2004. Von allen damals vorgestellten Fanadventures gibt es aktuell scheinbar nur noch Sherman Toothroot.

MoonmanBHV

02.01.2011, 18:59
HALLO!!!
Adventure-Corner-Mods...
Wenn es das Spiel nicht mehr geben wird, SOLLTET IHR DIESEN ARTIKEL MAL VON DER SEITE NEHMEN!!!
Oder zumindest einen Hinweis einbauen, das die offizielle Webseite nicht mehr existiert...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

02.01.2011, 19:56
Vielen Dank für den Tipp. Ich gebe Dir auch Einen: Wenn Du Interesse und Ahnung davon hast, bewirb Dich gern als Redakteur bei uns (hier gibts die Infos dazu), gerade die Fanadventures könnten wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ansonsten werden wir auch weiterhin unsere Aufmerksamkeit dem aktuellen Geschehen und der Spieledatenbank widmen und nicht täglich alle alten Artikel auf eventuelle Änderungen hin überprüfen. Tageszeitungen bringen schließlich auch nicht täglich Änderungsmitteilungen, die ältere Artikel aktualisieren. Und die musst Du sogar noch bezahlen :D

Antworten