News - Fenimore Fillmore - Wanted! angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

News: Fenimore Fillmore: Wanted! angekündigt

04.08.2004, 23:10
Tolle Sache. Jetzt nur weniger Bugs als beim Westerner und eine abwechslungreichere, längere Story und uns erwartet ein tolles Spiel.

abyss`
Replikant
Replikant
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

04.08.2004, 23:28
Da haste recht :) Da fällt mir ein, dass ich the Westerner noch gar nicht zuende gespielt hab ;)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.08.2004, 11:26
na toll, noch mehr polygon-salat X(

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

05.08.2004, 14:19
@jackdaniels: zum glück lässt du dem spiel ne faire chance... :erm:

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

05.08.2004, 14:30
polygon-salat.. lol .. son quatsch ^^

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

07.08.2004, 10:39
polygon salat?? so'n quatsch, bin zwar auch kein freund von 3d adventures, aber das game ist wirklich mal richig gut gelungen...ausserdem ist die grafik voll geil...


peace;)
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

06.12.2004, 14:11
Noch immer nichts neues? Auch nicht vom Publisher her? Ich meine: Westerner hat sich ja nicht schlecht verkauft ;) Spiel es im moment üprigens wieder durch, jetzt wo ich ein bisschen Abstand habe und es nicht mehr so gehypt sehe wie damals... ist echt goil :)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

15.12.2004, 15:49
Oh je, da lass ich mal aber sicher die Finger davon. Nicht noch mal was von denen Spaniern, das muss ich mir sicher nicht antun!

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

15.12.2004, 21:50
das nenn ich ma ne prompte reaktion...

*snicker*
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

16.12.2004, 20:27
Hihi, ist es auch. ;)
...Kein Wunder nach DEM Spiel...

Sowas hab ich echt noch nie erlebt! So gelobt und sooo grottenschlecht. Das Spiel hat mich echt in keinem einzigen Punkt gefallen, ich wurde in jedem Punkt enttäuscht...
Und von Bugs red ich erst gar nicht...

Aber is ja egal hier gehts ja um den Nachfolger. Und der Interessiert mich ungefähr soviel wie Doom 3...

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

17.12.2004, 10:39
Oh, es gab da einige Punkte, die konnten schon überzeugen. *räusper*
Bild

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

17.12.2004, 17:46
Also ich bin gespannt auf auf "FF: Wanted" auch wenn man nicht wirklich viel davon hört oder mitbekommt. Wo fängt das Spiel an, wo The Westerner aufgehört?... Aber naja, so schlimm wie Juluck fand ich das Spiel dann doch wieder nicht.

------------------------------------------------------------
Tut mir Leid Pippo, aber ich muss kurz dagegenbieten. (hat leider nichts mit diesem Adventure zu tun)
http://www.giochi.it/fnts/giochi/immagi ... away01.jpg
http://www.adventure-archiv.com/Gina%202.jpg

koa

ps: YEEHAA :D
Zuletzt geändert von KoA am 17.12.2004, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

17.12.2004, 18:38
Hihi, also ich finde doch, also King of Adventure hat die schlagkräftigeren Argumente. :D

Wahrscheinlich find ich The Westerner nur so schlecht, weil es alle in Höchsten Tönen hochgelobt haben. Und dann kam halt sowas....

Wenn es niemand gelobt hätte, sondern wenn es kein Mensch kennen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht ganz sooooo arg enttäuscht gewesen...

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

17.12.2004, 18:38
KoA, geht's vielleicht noch größer?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

17.12.2004, 18:44
Original von Murray
KoA, geht's vielleicht noch größer?

Wenn sie eine Brust-OP macht, vielleicht. :D ;)

Sorry, als ich es auf der Url sah, war es/sie um einiges kleiner. O.o Aber es kann doch gar nicht groß genug sein, gibs doch zu. :]

koa
Zuletzt geändert von KoA am 17.12.2004, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Antworten