Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 4

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

06.03.2005, 16:52
so, westerner fertig :D war n geiles spiel, nur bisschen zu kurz und verbugt, aber dank dem internet lässt sich ja vieles lösen. Danke an alle die hier ihre tips reingeschrieben haben (auch wenns schon ne weile her ist ;)) freu mich schon auf die fortsetzung!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

06.03.2005, 18:35
ach du scheiße, durch? ^^ ich kann schlecht beschreiben wo ich bin, aber ich hab noch keine aufgabe komplett gelöst für die verteidigung der farm ^^

[Edit] verdammt, das spiel schimmelt mir immer am schießstand weg, wenn ich gegen den Roboter antreten soll. Jetzt hab ich die vermutung dass ich auch vorher was mit dem öl machen muss damit ich den besiegen kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich mit meiner vermutung richtig liebe? damit ich nicht immer wieder die schießübungen machen muss um dann festzustellen dass ich vorher was mit dem öl machen musste?

danke im vorraus.
Zuletzt geändert von Titipoco am 06.03.2005, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

06.03.2005, 20:13
Also ich werd langsam echt dem Adventuregenre den Rücken kehren wenn weitere Enttäuschungen kommen, nach Black Mirror was mich sehr positiv überrascht hat kam in meinen Augen nur gehypte Enttäuschungen und Ramsch X(

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

06.03.2005, 20:49
Original von Epanastasi1821
Also ich werd langsam echt dem Adventuregenre den Rücken kehren wenn weitere Enttäuschungen kommen, nach Black Mirror was mich sehr positiv überrascht hat kam in meinen Augen nur gehypte Enttäuschungen und Ramsch X(
Ach komm! Wenn dir Black Mirror gefallen hat, dann warte halt noch wenigstens auf Nibiru, das gefällt dir dann bestimmt! :)

@Poco mit Titis: Jap, das Öl hat eine bestimme Funktion, um das Rätsel am Schießstand "einfacher" zu machen!

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

06.03.2005, 23:02
@titipoco: semesterferien... ;) hat mich zwei kostbare tage gekostet an denen ich eigentlich für meine nächste prüfung am do lernen hätte sollen, aber hat sich gelohnt *g*
läufts bei dir ohne probleme? bei mir ists echt oft abgestürzt.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

06.03.2005, 23:51
es stürz verdammt oft ab, hab immer eine 45 %ige chance dass er sich nicht aufhängt wenn ich an den schießstand gehe. :rolleyes:

da frag ich mich echt wie schlecht die Beta-Tester bezahlt werden bei Crimson Cow :no:
Zuletzt geändert von Titipoco am 06.03.2005, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

07.03.2005, 00:18
bei mir wars so, dass ich immer wenn ich am schießstand zweimal hintereinander schießen wollte er sich aufgehängt hat, wenn man kurz auf die draisine steigt und wieder runter gehts (evtl. muss man auch noch kurz in die stat fahren...)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

07.03.2005, 08:47
Original von Titipoco

da frag ich mich echt wie schlecht die Beta-Tester bezahlt werden bei Crimson Cow :no:
Sklavenarbeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.03.2005, 21:27
in solchen Fällen wäre ich sogar für Kinderarbeit, die können das sicher besser als die Pappnasen.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

07.03.2005, 22:13
Falls ich eins finde, stell ich zur Verfügung ;)
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

07.03.2005, 22:54
c't RULEZ! *weggeh*
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

07.03.2005, 23:11
hm? wieso? was sagt c't zu kindern als beta testern? was bedeutet überhaupt c't? und warum ist es cool linux zu verstehen? ;)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

07.03.2005, 23:20
war ja spass! c't(computer'technik) ist trotzdem ein geniales magazin (sogar mit spiele tests! ) und deshalb ist es unter anderem genial linux zu verstehen-> Link
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

07.03.2005, 23:34
das war das mit "wir basteln uns einen festplattenrekorder" mit lötanleitung für fernbedienung usw. ? ich find linux vor allem cool weil "es nicht von microsoft ist", habs vor kurzem auch mal verwendet (c't knoppix) um daten von meinem kaputten windoof zu retten, aber irgendwie bin ich zu faul, um mich da richtig reinzuarbeiten... :(
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

07.03.2005, 23:38
Original von Chuck die Pflanze
...aber irgendwie bin ich zu faul...
geht mir auch so, deshalb nehm ich eigentlich nur fertig distributionen(dummes wort :no: )!
Bild

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

08.03.2005, 05:35
knoppix ist ne fertig distri ...


ix ist aber die bessere der beiden ;)
Signatur

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

08.03.2005, 12:13
ja aber bei ix schaltet mein gehirn nach zwei sätzen auf freiflug :D
Bild

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Tollhaus

10.03.2005, 18:57
Ich hab vor ein paar Tagen DOTT bei AMazon gekauft (deutsche Sprachausgabe, lecker!!!), finde hat sich gelohnt und macht immer noch einen Riesenspass.
Besonders die Rätsel sind die besten die ich je gelöst habe (nicht wie bei Tony Tough, die völlig unlogisch erscheinen),
ansonsten spiele ich zurzeit wieder Gabriel Knight 3 und Phantasmagoria (wieder auf den Sierra Trip). Aber nächste Woche zocke ich fleißig NIBIRU (eines der Highlights dieses Jahr).

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

10.03.2005, 20:59
Baphomets Fluch II

Endlich doch mal in Angriff genommen, nachdem ich mir all die Jahre vorgelogen habe, dass es nach dem Einzer schluss ist ^^
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.03.2005, 21:42
Soeben Vollgas und Sam und Max beendet. :top:

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

11.05.2005, 17:32
Zocke gerade Monkey Island 1 aufm Pocket PC :D genial für unterwegs!
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

11.05.2005, 17:52
Bin grade fertig mit MI 2 is echt jedes ma wieder lustig auch wenn ichs schon etliche male durch gezokkt hab (wie wohl die meisten hier^^)
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

11.05.2005, 21:07
Ich hänge immer noch in Black Mirror. Allerdings will ich es beenden, bevor ich mit dem (hoffentlich) bald kommenden Post Mortem anfange.
ZS

Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: NRW

11.05.2005, 21:22
So, Abi fertig (hoffentlich) - Zeit zum spielen. ;)

Ich werde mich mal wieder an Discworld Noir wagen und versuchen endlich mal Alone in the Dark 4 durchzuspielen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

11.05.2005, 22:27
Bin auch grade an MI1 dran und fast durch. Alone In The Dark 4 hab ich auch schon installiert, aber noch nicht angefangen.

Antworten