Die Grafik is ja nich gerade gut...
Die Texturen sind billig und es sieht irgendwie eckig aus das spiel (bei Bone)
News - Bilder zu Bone und Trailer zu 80 Days
-
- Zombiepirat
News: Bilder zu Bone und Trailer zu 80 Days
18.06.2005, 17:07
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 18.06.2005, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
18.06.2005, 20:50
Du wagst es... Grim Fandango war ÜBERLADEN Mit details.. Die Figuren waren eckig, gut, aber das lag an ihrem STIL!, das waren halt eckige leute!Original von Titipoco
och so schlimm find ich das gar nicht, da war aber Grim Fandango eckiger oder vertu ich mich=
Ich finde das Spiel auch nicht besonders vielversprechend... Ich warte also auf Vampyre Story und Runaway 2
edit: ich hab mir nochmal alles angeguckt.. Die Umgebung in gf ist wirklich sehr sehr detailreich. Und die von Bone ist extrem arm. Also BITTE keine Vergleiche!
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 18.06.2005, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
18.06.2005, 21:34
ich geb dir was die detailierten BGs angeht Recht.@ agent
aber was die Figuren angeht...Das war kein Stil, das war wirklich nur eckig. Aber das ist auch net schlim, da man bedenken muss, von wann das Spiel ist
Man kann auch ein Skelett detailiert darstellen. z.B. Augenhölen nicht aufmalen, sondern als echte Polygone darstellen, oder räume zwichen Knochen nicht einfach schwarz machen, sondern wirklich einzelnne Knochen darstellen. (das würde ich von GF verlangen, wenn eserst heute rauskommen würde" Aber für damals wars voll ok)
aber was die Figuren angeht...Das war kein Stil, das war wirklich nur eckig. Aber das ist auch net schlim, da man bedenken muss, von wann das Spiel ist

Man kann auch ein Skelett detailiert darstellen. z.B. Augenhölen nicht aufmalen, sondern als echte Polygone darstellen, oder räume zwichen Knochen nicht einfach schwarz machen, sondern wirklich einzelnne Knochen darstellen. (das würde ich von GF verlangen, wenn eserst heute rauskommen würde" Aber für damals wars voll ok)
-
- Adventuregott
-
- Niedlinger
- Streifenhörnchen
19.06.2005, 07:35
Darauf kannst Du lange warten..Original von Agent Calavera
Ich warte also auf Vampyre Story

Besonders toll finde ich die Grafik von Bone auch nicht, allerdings liegt das weniger an den wenigen Details als vielmehr an dem Stil - Beleuchtung etc. erinnern mich an die ein oder andere osteuropäische Billigproduktion.
"Now you understand... Your journey has just begun."
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das Problem an Bone wird schlicht sein, dass es grafisch sehr nahe an der Comic-Vorlage sein muss - und wenn die eben so aussieht, dann auch das Spiel.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Zu Bone gibt es jetzt auch nen Trailer!
http://www.telltalegames.com/bone_the_game
http://www.telltalegames.com/bone_the_game