News - Trailer zu Ankh veröffentlicht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

News: Trailer zu Ankh veröffentlicht

01.07.2005, 11:41
Guter Trailer!
Zeigt zwar keine Spielinhalte doch die gezeigte Szene is lustig und ich find die Synchro recht gut gelungen! :top:
Bild

Nudel
Niedlinger
Niedlinger

01.07.2005, 12:14
Wow! Ich bin beeindruckt...

Oliver Rohrbeck als Assil - das wird was! Bleibt zu hoffen, dass er beim Voices-Voting (http://www.ankh-game.de) eine adäquate Partnerin "gewinnt" :).

Nudel

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

02.07.2005, 10:34
In der aktuellen PC PowerPlay ist ein kleiner Artikel zu Ankh. Die Redakteure konnten wohl bisher 2x den Anfang spielen und wollten/konnten daher noch nichts zur Rätselqualität sagen.

Aber es wurde der Humor und die liebevolle Charaktergestaltung hervor gehoben und für den Redakteur ist Ankh neben Tony Tough 2 (auch ein Preview Artikel im Heft) und Runaway 2 die Adventure Hoffnung für den Herbst.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Antworten