Foren-Story... - Seite 76

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:49
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:50
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:50
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:50
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie :D
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:51
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen.
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:52
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt



SÄTZE SIND BESSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HAHAHAHAAAAAAAAAAAA
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:53
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy..

Bleiben wir bei Worten
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:53
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names :D
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:54
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis.
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:55
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt!
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:55
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder?
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:55
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:56
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:56
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:56
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie gecheckt.
Stake a Lizard by the throat

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

23.10.2005, 12:56
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie gecheckt. Das liegt
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 23.10.2005, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 12:57
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran,
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 12:57
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.10.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 13:00
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 13:00
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein
Stake a Lizard by the throat

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

23.10.2005, 14:29
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will,

ah.. dieser Text gibt schon viel mehr Sinn! :top: Ich liebe diese Threads auf hohem Niveau! :)
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 14:34
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 14:34
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber es
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.10.2005, 14:35
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber es geht
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

23.10.2005, 14:35
Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber es geht nicht.
no comment

Antworten