Foren-Story... - Seite 80

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

25.10.2005, 16:53
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen
Stake a Lizard by the throat

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

25.10.2005, 18:49
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

25.10.2005, 19:05
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

25.10.2005, 20:19
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

25.10.2005, 20:43
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale
Bild

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

25.10.2005, 21:34
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber
Zuletzt geändert von KoA am 25.10.2005, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

25.10.2005, 21:44
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist
Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

25.10.2005, 23:25
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN :P :P :P

HÄPPIH HANDRET :elefant:
no comment

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

26.10.2005, 15:18
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch

ich fühle mich... als hätte ich... DIE WELT EROBERT! hehehe
Stake a Lizard by the throat

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

26.10.2005, 15:31
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns.

oh, das ist so ein emotionaler Moment. :( Ich bin stolz auf die 100 Seiten. Bin immerhin 3-meister Spammer in diesem Thread.
:]
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

26.10.2005, 15:34
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich


SPAMMEN WIR WAS DAS ZEUG HÄLT!

Jaja, der Gründer dieses Threads der auch gleichzeitig die meisten Posts hier hatt muss scho ein komischer Kerl sein
Stake a Lizard by the throat

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

27.10.2005, 13:23
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!!
no comment

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

27.10.2005, 13:35
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

27.10.2005, 13:37
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!!
Stake a Lizard by the throat

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

27.10.2005, 16:54
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

27.10.2005, 18:37
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber
Bild

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

27.10.2005, 19:19
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

27.10.2005, 21:57
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles
Stake a Lizard by the throat

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

27.10.2005, 22:38
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles halt.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

28.10.2005, 11:41
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles halt. Daraufhin
Stake a Lizard by the throat

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

28.10.2005, 14:29
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles halt. Daraufhin hatte die USA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

28.10.2005, 14:31
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles halt. Daraufhin hatte die USA brutale
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

28.10.2005, 14:31
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles halt. Daraufhin hatte die USA ein Problem:
Stake a Lizard by the throat

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

28.10.2005, 14:35
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles halt. Daraufhin hatte die USA ein brutales Problem:
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

28.10.2005, 14:37
Venezuela ist ein kleines Land in Südamerika. Dort herrscht ein Präsident namens Hugo Chávez. Eines Tages wird er zurücktreten, oder wir stürzen ihn! Letzteres wäre angebracht, denn er ist arrogant und ein Lehreressohn. Also hasst er uns. Schade das er stinkt, denn so will niemand ihn vor uns retten. Also gehen wir hin und töten ihn, denn Gewalt ist keine Lösung. Fraglich ist nur, welchen Sinn dieser Satz hat. Die USA hingegen sind ein großes Land in Nordamerika. Folglich haben USA und Venezuale miteinander nichts zu tun. Alaska dagegen macht alles umkehrbar, insofern das es grammatietsch, hä? Folglich sind die UDSSR und Venezuela Säufer. Folglich befriedigen USA und Venezuela folgende folkloristische Fruchtfolge Frmptzen: Marmelade vegetiert brutal, während sie in der Sonne brutzelt, doch das knallt brutal wie Popcorn in der Mikrowelle. Desweiteren sollte man nicht ohne weiteres brutal auf dumme, und damit meine ich richtig dumme, ja schon fast apokalyptisch dumme, kaninchen pinkeln. <-Dieser Satz ergibt zwar sehr brutale Brutalitäten, aber das ist GEIL, DENN WIR HABEN NUN HUNDERT SEITEN!!! Dennoch liegen noch 900 vor uns. Folglich HABEN WIR NUN HUNDERT SEITEN!!! Andererseits HABEN WIR IN DER TAT NOCH 900 VOR UNS!!! Letztendlich ist es aber brutal. Alles halt. Daraufhin hatte die USA ein brutales Problem: Irgendjemand
Stake a Lizard by the throat

Antworten