Baphomets Fluch Quiz - Seite 4

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

12.07.2003, 10:53
Also wer macht dann weiter? Denea zur abwechslung vielleicht?

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

14.07.2003, 18:14
Uah, sorry, nee - lieber nicht. Mir fallen zur Zeit weder Antworten noch Fragen ein.... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

16.07.2003, 20:05
Na dann wärm ich das Thema halt mal wieder auf:

1. Wie bekommt man in Marib die 50$ für das Taxi
2. Warum kann der Manager (der Typ hinter der Bar) im Club Alamut nicht reden?
3. Warum ist die Toilette des Club Alamut geschlossen und wie kommt man rein?
4. Was sagt Rio, als man ihm Geld für den Fisch bietet?
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.07.2003, 22:21
Dann wolln wa mal:

1) Man verkauf Duane die Statue vom Trödelladen, nachdem man sie mit dem fetttuch bearbeitet hat.

2) Ihm wurde die Zunge rausgeschnibbelt.

3) Weil die Klobürste geklaut wurde, man muss sie also dem Kebabverkäufer entnehmen und zurückbringen (vorsicht, sehr gefährlich*g*)

4) Dass man dort sowiso nichts damit anfangen könnte???

PS: Hab heute Schulabschluss gehabt, jetzt hab ich 8 Wochen Ferien!! Die 10. Klasse ist echt beschissen!!

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

17.07.2003, 16:03
Na dann erst mal Glückwunsch zum Abschluss!:respekt:
Ich hab noch zwei Jahre vor mir X( (Gymnasium)

Na also:

1+3 absolut richtig
2: Zusatzfrage: Warum hat man ihm die Zunge rausgeschnitten?
4: Er sagt noch etwas dazu, warum er das Geld nicht gebrauchen kann (ausländisches Geld vor allem!)
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

18.07.2003, 13:00
Dank!

nun:

2) War es eine Wette? Er hatte gewonnen. Der ander sieht noch schlimmer aus!

4) I don't konw hilft mir mal jemand?

[edit] Ich glaub ich weiß, es würde keine Bank in der nähe geben wo man das Geld umtauschen könnte. Right?
Zuletzt geändert von Titipoco am 21.07.2003, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

21.07.2003, 17:19
Im Prinzip richtig. Rio sagte sowas wie "Spinnst du? Die nächste Bank ist 3 Inseln weit entfernt."

Also dann, wer macht weiter?

(Brauch ich eigentlich nicht zu fragen, es ist ja eh kein Schwein sonst da. Das Thema hier scheint ne Art Separe oder so zu sein ;) )
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

21.07.2003, 19:31
Da haste recht, wir sind halt die absoluten Baphomets Fluch Checker

Also:

1) Was fällt Nico an dem Schwertfisch in General Graciendos Zimmer auf? (BF2)

2) Wer ist Seniora La Presidenta? (BF2)

3) Was trinkt der alte Polizeibeamte in dem Cafe am anfang von BF2 (BF2)

4) Was möchte George so gerne am Zelt vom Landvermesser sehen, darf es nur nicht? (BF2)

Xander
Replikant
Replikant
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

21.07.2003, 21:48
1) Was fällt Nico an dem Schwertfisch in General Graciendos Zimmer auf? (BF2)

Einschussloecher



2) Wer ist Seniora La Presidenta? (BF2)

Die Presidentin (Mutter des Generals) in Quaramonte.


3) Was trinkt der alte Polizeibeamte in dem Cafe am anfang von BF2 (BF2)

Absint (schreibt sich das so?) den er sich ni sen Getränk, ich glaube einen wein, kippt


4) Was möchte George so gerne am Zelt vom Landvermesser sehen, darf es nur nicht? (BF2)

Die Pläne


alles richtig?

Gruß Xander
Signatur

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

21.07.2003, 21:51
Halleluja, es gibt noch andere BF-Interessierte! :top: :D
Vielleicht waren wir bisher einfach nur zu schnell für alle anderen?! 8)

Müsste soweit alles stimmen, zumindest hätte ich dasselbe gesagt.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Xander
Replikant
Replikant
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

21.07.2003, 22:16
So, Ich will dann mal. OK?

1) Wer wohnt in BF2 in einem Baumhaus? (Name!)

2) Für welschen Geheimdienst glaubt Duane zu arbeiten?

3) Wo landet die Glückskohle wenn man sie mit dem Katapult abscheißt?

4) Welche Farbe hat die Inneneinrichtung der Toilette der Club Alamute?

Viel Spaß

Xander
Signatur

VincentVega
Niedlinger
Niedlinger

21.07.2003, 22:29
Also Frage....

1) Pater Hubert

2) CIA

3) Auf dem Strand von Zombie Island

4) Weiß

hmmm bin mir aber nicht ganz sicher

Xander
Replikant
Replikant
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

21.07.2003, 22:51
1,2 und 3 richtig!

4 nicht!

Gruß

Xander
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

21.07.2003, 22:59
Mensch Glottis,

unsere gebete wurden erhört, unser Thread füllt sich mit Interessierten!

Also denne:

4) War es grün?

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

22.07.2003, 15:13
...oder 4) blau??
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Xander
Replikant
Replikant
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

22.07.2003, 19:11
Titipoco hat recht!

Grün ist richtig.
Mint-grün um genau zu sein.


Wer macht weiter?


Gruß

Xander
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

22.07.2003, 19:48
Vincent vielleicht?

VincentVega
Niedlinger
Niedlinger

22.07.2003, 22:29
Ok servus Leute!!!!!

Na mal schaun ob ihr das wisst....

1) Wieviele Gebäude befinden sich im Hinmtergrund der London Peer(BF2)

2) Wann und aus welchem Grund wurde der Templerorden zerschlagen, und wie hieß der letzte Großmeister?
(BF1)-------very difficult

3) Aus welchen Land stammt der Professor aus dem Hotel Ubo?

Have fun dudes

Xander
Replikant
Replikant
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

22.07.2003, 22:48
2) Wann und aus welchem Grund wurde der Templerorden zerschlagen, und wie hieß der letzte Großmeister?
(BF1)-------very difficult

In der Inquistiton wurden die letzten Templer gefoltert bis einige dann gestanden haben Götzen angebetet zu haben (Baphomet) daraufhin wurden dann alle um die Ecke gebracht.
Großmeister? keine Ahnung!

3) Aus welchen Land stammt der Professor aus dem Hotel Ubo?

Kasastan (oder?)

Gruß

Xander
Signatur

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

22.07.2003, 22:58
Hmm, mal was richtig Anspruchsvolles! 8o

1.) Keine Ahnung! :(

2.) Okay, das war im Jahr 1314, genauer gesagt am 13. Juli wurden versiegelte Briefe in ganz Frankreich geöffnet, die die Gefangennahme aller Templer befahlen. König Philip von Frankreich war hinter dem Geld der Templer her und übergab sie mit Hilfe des Papstes der Inquisition (wie Xander schon sagte). Der letzte Großmeister hieß Jacque de Molais (garantiert falsch geschrieben :D ).

3.) sagt George nicht nur, er sei aus einem dieser unaussprechbaren osteuropäischen Länder?
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

22.07.2003, 23:03
zu 1.)

Es müssten 2 sein: So ne Art Schloss oder sowas links und ein anderes Gebäude rechts. Wenn man die Brücke links noch mitzählt wären es 3, aber das ist ja kein "Gebäude".
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

23.07.2003, 01:14
Also, ich kann mich an die Tower Bridge erinnern und ich meine auch, der Buckingham Palace war zu sehen.

Aber das wären nur 2. Ich denke auch, es waren 3 Gebäude....hm......

Echt schade, daß ich das Spiel schon runtergeschmissen habe. Konnt ja keiner ahnen, daß ihr hier ein Quiz eröffnet, menno! ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

23.07.2003, 09:11
:D :D :D :D
Bild

Screenshot in der BF2-Galerie der Adventurecorner
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

23.07.2003, 12:58
Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass mit der Tower Bridge 3 Häuser zu sehen sind LOL ;)

Ich bin mir sogar hundertprozentig sicher !!:)

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

23.07.2003, 14:55
War das jetzt gegen die Regeln? ?( 8) :D
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Antworten