News - Crimson Cow, The Westerner & Co.

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

14.02.2006, 06:06
danke fürs anmelden, lieber gast. trotzdem entschuldigen wir uns immer wieder für verspätete news, reviews, etc. die corner ist immernoch ein hobby und muss manchmal hinter sachen wie klausuren, etc. zurückstecken. bemühen ´tun wir uns trotzdem. vielen dank :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.02.2006, 11:12
Ich mein, ich hab zwar nichts dagegen, wenn wir unsere User einfach mal anblaffen, aber ich glaube, der Herr Gast meine eher Crimson Cow als uns. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

14.02.2006, 23:44
hey... ich blaff nicht....
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten