Smalltalk

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Smalltalk

11.03.2006, 11:55
Ich mach mal nen kleinen Therad zum rumlabern auf =)

____________________________________________________



Lol hab garnicht gemerkt wie es sich verschoben hat.
Mann wie ich mich freue.... würd gerne selbst auf der Cbit sein, aber kann nicht. Ist vielleicht auch besser so, dann kenn ich nicht schon Orte und Verlauf bevor es erscheint.
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

11.03.2006, 12:42
Und wöfür gibts nen Chat? :/
Bild

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

11.03.2006, 12:47
Wieder mal ein unötiger Thread in einen Adventure Forum ;) ;)
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

11.03.2006, 16:16
Bin auf der Arbeit und hier funktionieren Sachen wie Chat nicht, darf auch kein Java oder sonstwas installieren. :(
Ach war ja nur ne Idee mit dem Smalltalk, da ja in vielen anderen offtopic-topcis gerne mal vom Thema abgegangen wird, so könnte man das alles in einem therad ansammeln .


Ja dann halt nicht :(

Kann es übrigens sein das die Site vorhin mal ne Stunde oder so sown war?Was war los? Rechnungen nicht bezahlt? :D
Zuletzt geändert von TCPip2k am 11.03.2006, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

11.03.2006, 16:29
Ja gute, in der Arbeit ist das was anderes.
Bild

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

11.03.2006, 17:19
Original von Lucas_ArtsFan
;) ;)
Schon mal was von Ironie gehört ;) heißt Ironie .. Kennst du nicht die Bedeutung von Smileys :rolleyes:
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

11.03.2006, 19:35
ich find die idee gut. :top:

der schnee ist heute mal wieder ziemlich weiß *feststell*

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.03.2006, 20:25
Wenn du grad beim "feststellen" bist. Eure Schrauben haben's mal wieder nötig. Die sind so locker. ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

11.03.2006, 23:38
ironie kann manchmal soo gemein sein ;) ;)

hat einer von euch boxen geguckt, der kampf war echt mal aller erste sahne

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

12.03.2006, 11:46
Ich mache gleich Beschäftigungsgruppe mit den Patienten:D

*hust* *formel1guggen* *hust*
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Der Papst kommt in den Himmel

12.03.2006, 11:51
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt
nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"

"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem
Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch,
hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
Kirche!!!"

"Katholische Kirche.... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen
Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der
sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das
was?"

"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich
frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck
mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht",
jappst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000
Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!" :D
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

12.03.2006, 11:56
hehe wo haste das denn her?
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

12.03.2006, 11:57
Den hat mir letzt ein Kollege in der Schule erzählt. :D
Bild

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

12.03.2006, 17:57
Geiler Witz :) ;)
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

13.03.2006, 08:47
Ihr seid alle mal voll witzig :D

SPAM
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

13.03.2006, 15:17
*hüstel*

son dummer spamthread..

Lol, da fällt mir ein, letztens inner schwulenkneipe (bei uns in paderborn nimmt man das nicht so eng, da gehen auch viele heteros in die schwulenkneipe, weils da einfach chillig ist).. Neben mir sitzen 4 kerle (!).. Spät am abend, einige bierchen drin, dreht sich einer von den boys zu mir um und meint 'sag mal ist das hier ne schwulenbar?' ich sag joah, an sich schon, und er schreit erstma seinen kollegen an 'Mensch junge, wo hast du uns hier wieder hingebracht du SPAST!'
lol, so lange muss man mal brauchen um zu merken wo man ist..

*hüstel*

Will nicht ma einer den thread schließen oder so? ist doch schon nen bisschen ranzig.. Ich meine dieses ganze obertopic 'offtopic' heisst doch im grunde smalltalk.. das hier ist echt ein 'spamthread' im eigendlich sinne.. und das kann man einfach durchgehen lassen? naja wie auch immer, ich erzähl mal erstmal nen schlechten witz..

'überleg'

Ein Schlagzeuger hat von einer Fee einen Wunsch frei. Er holt eine Landkarte heraus, zeigt auf einige Länder und sagt: "In diesen Ländern ist schon lange Krieg. Ich möchte, das dort Frieden ist."
Fee: "Ich glaube, ich bin damit etwas überfordert. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch?"
Schlagzeuger: "Dann möchte ich, daß ich mit dem Bassisten rhythmisch sauber zusammen spiele."
Fee: "Hmm, zeig' doch nochmal die Karte..."

BWUAHA

Oh moment, ich hab hier grad einen, der ist SO gut (aber nicht von mir, und leidern insider)

Wieviele Jazz-Drummer braucht man, um eine Frau zu befriedigen?
Drei. Einen, der's tut, und zwei, die sich drüber unterhalten, wie's Dave Weckl gemacht hätte.

(das ist echt so)

oder der hier is nicht schlecht..

Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
Sagt der Heroinabhängige: Auffi gemma! Wir verpassen uns 'nen Schuß, und fliegen über die Gefängnismauer!
sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße und rennen durch die Mauer!
sagt der Kiffer: los, wir harzen und jetzt nen tütchen und verschieben das ganze auf morgen.

JUHU!
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 13.03.2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

13.03.2006, 15:26
Der letzte ist geil :D.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

13.03.2006, 17:01
Ich finde Sachen wie "i`m stil listning to.." weitaus spammiger, als kurze aussprachen und unterhaltungen, für die man dann nicht extra ne topic aufmache, oder sie einfach offtopic bei ner anderen Topic postet :S

Kann es garnicht glauben das Agent sich über spam BESCHWERT :D


naja ....Ja ich hab jetzt keinen bock nach Witzen zu googlen und sie zu kopieren ^^
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

13.03.2006, 17:24
Ich finds völlig OK das man das hier aufgemacht hat. Natürlich ergeben sich gute Dskussionen in den anderen Threads, aber da kann man nicht einfach mal reinschreiben das man seine Tage hat und Rammstein hört :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

13.03.2006, 17:31
Ich zogg grad wieder Simon 1, und hab sofort wieder nen tierischen Ohrwurm von dem, was der Sausophon-spieler spielt ^^ EInfach ne geile Mellodie

Edit : jetzt als Klingelton für DEIN Handy : Der verrückte Sausophon-Spieler. Schicke "KRACH" an 45....
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.03.2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

13.03.2006, 17:43
Original von TCPip2k
Ich zogg grad wieder Simon 1, und hab sofort wieder nen tierischen Ohrwurm von dem, was der Sausophon-spieler spielt ^^ EInfach ne geile Mellodie

Edit : jetzt als Klingelton für DEIN Hany : Der verrückte Sausophon-Spieler. Schicke "KRACH" an 45....
Es gibt Melodien, die gehen einem nie aus dem Kopf. Und neben der "Woodtick"-Musik aus MI 2 und dem Imperial March ist die dritte bei mir genau jene. :D

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

13.03.2006, 17:54
..da fällt mir ein wie gestern nacht im tv robert de niro saxophon spielte in "new york, new york"..tolle sache das :D

ich mag übrigens homosexuelle menschen die in videotheken arbeiten...ganz zuckrigsüß das kerlchen
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

13.03.2006, 22:32
Original von commanderlaus
Ich finds völlig OK das man das hier aufgemacht hat. Natürlich ergeben sich gute Dskussionen in den anderen Threads, aber da kann man nicht einfach mal reinschreiben das man seine Tage hat und Rammstein hört :D
Ich hab zwar nicht meine Tage aber rein zufällig hör ich grade das Album "Rosenrot" :]

Hab heute den ganzen Tag Mathe gelernt, bin demotiviert und mein abi wandelt sich immer mehr zur utopie... :D

Hab noch 6 wochen... danach fängt das leben an ;)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

13.03.2006, 22:40
Ich hab arbeitsspeicher bestellt, bei nem versand wo ich schonmal bestellt habe, hab aber vergesseb meine neue Adresse anzugeben, jetzt liegen da 1024 mb ddr-ram Markenspeicher in ner Packstation in Magdeburg.. waahrg!!!
Bild

Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

13.03.2006, 23:40
Original von TCPip2k
Ich hab arbeitsspeicher bestellt, bei nem versand wo ich schonmal bestellt habe, hab aber vergesseb meine neue Adresse anzugeben, jetzt liegen da 1024 mb ddr-ram Markenspeicher in ner Packstation in Magdeburg.. waahrg!!!
wo?
da muss ich hin ;)

Antworten