Smalltalk - Seite 5

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

14.04.2006, 13:19
@ Lucre: Kligt gut! Cooler Avatar übrigens, wo hast du den her?
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

14.04.2006, 13:20
Habe ich als Photo in einer Abfassung - oder vielleicht war es auch eine digitale Abschrift - zu Becketts "Waiting for Godot" gefunden und es dann zu einem Avatar zurechtgeschnitten.
Zuletzt geändert von Lucre am 14.04.2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

14.04.2006, 18:08
Das macht spass:
http://www.sinn-frei.com/show_1339.htm

Ich werde als Tiger wiedergeboren. Nur 16% der Menschen werden in einer höheren Form als ich wiedergeboren, iiihaaaa!
Zuletzt geändert von eagle_eye am 14.04.2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

14.04.2006, 19:16
Giraffe.

Na ja, besser als Amöbe oder derartiges. ;)


Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

14.04.2006, 19:38
Hund
Noooooooooooooooooo!
Signatur

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

14.04.2006, 20:15
Auch ein Hund...na dann....Wuff
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

14.04.2006, 20:20
Original von eagle_eye
Das macht spass:
http://www.sinn-frei.com/show_1339.htm

Ich werde als Tiger wiedergeboren. Nur 16% der Menschen werden in einer höheren Form als ich wiedergeboren, iiihaaaa!
Ich werde ein Bär. Gerade mal 32% werden was besseres :D. Ich bin also noch ein viel zu guter Mensch...
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.04.2006, 20:51
Elefant. Wie passend.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

14.04.2006, 23:49
bin heute mit nem mädel ins kino gegangen welches ich genau 3 tage ausm icq kenne ^^. Mein erstes Blinddate und direkt ins schwarze. *juhu* ich treff mich nächste woche wieder mit ihr.

Wollte meine Glücksgefühle nur mit euch teilen :] danke fürs zuhören

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

15.04.2006, 00:04
Gern geschehen.

Bin den ganzen Abend am Schreiben. Mal schauen, ob ich die Motivation an diesem Roman beibehalte.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

15.04.2006, 00:17
Titipoco: Pass auf dich auf, nicht dass das in die Hose geht und du endest wie Lucas Kane. :D

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

15.04.2006, 00:23
Welcher Film?
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

15.04.2006, 01:03
papagei, hm ^^
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

15.04.2006, 03:00
Original von xYx SiNnLoS xYx
papagei, hm ^^
Ich auch.
Bild

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

15.04.2006, 09:37
Wen wundert's, bei deiner Spammerei. :]

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

15.04.2006, 09:41
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

15.04.2006, 15:03
aargh, ich bin noch nichtmal top 10 :D. da muss ich schnellstens was unternehmen..
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

15.04.2006, 18:52
ich werde ein mächtiger Löwe sein! GROAR! :)

Tcpips analyse der Forenkultur ist ziemlich treffend... and I like it! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

15.04.2006, 21:16
Papagei...
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

16.04.2006, 00:30
Ich habs nochmal gemacht, und diesmal überall ehrlich geantwortet: Wieder ein Hund!
Ahrg!!! (oder "Ahhhrrwuff!" ?)
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

16.04.2006, 00:46
You're not perfect, but you've lead a better life than most. With a few changes now, your next life could be even better.

Giraffe auch gut^^
Bin ich wenigstens kein Fleischfresser und muss niemand töten um an eine Mahlzeit zu gelangen XD
Zuletzt geändert von Nachtstern am 16.04.2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

16.04.2006, 03:16
..ich liebe fleisch =/
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.04.2006, 03:17
fleisch ist mein gemüse :top:

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

16.04.2006, 04:15
Bin ein Krokodil 39% werden das,sofern ich das so halbwegs auf Englisch verstanden habe :D
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Antworten