GENIAL DANEBEN ! - Seite 2

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

04.12.2006, 22:29
isses nun richtig oder falsch wenn richtig dann weiter hier und würde sagen möglichst nur im adventure genre :)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

04.12.2006, 22:32
Ich glaub ja immernoch dass ich recht habe.. Andererseits kann man als flitsche sicher auch diese steinschleudermäßigen dinger bezeichnen.. scheint durchaus mehrere Auslegungsmöglichkeiten zu geben.. also auf TinyLaFeet warten..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

04.12.2006, 22:34
Original von Agent Calavera
Ich glaub ja immernoch dass ich recht habe..
Klaro wer auch sonst?
Sorry diesmal werds ich mir nicht verkneifen.
Scheiss egal wer hier Recht hat das ist ein Spiel und soll allen Spass machen und keine ich hab Recht und ihr nicht Egotour.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

04.12.2006, 22:40
Eeeehm.. dazu sag ich jetzt mal nichts.. Ausser vielleicht, dass du meinen post bitte BITTE ganz lesen könntest, und dann den letzten Teil von deinem mit
Original von Nachtstern
Scheiss egal wer hier Recht hat das ist ein Spiel und soll allen Spass machen und keine ich hab Recht und ihr nicht Egotour.
streichen könntest. Ohne jetzt wieder sofort zu antworten.
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 04.12.2006, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.12.2006, 23:41
Sorry, aber ich glaube, dass mir hier alle recht geben werden, wenn ich euch beide als streitsüchtige Wurstbrote bezeichne.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

05.12.2006, 09:55
ich glaube nachtstern ist da etwas fixiert..
sehe zumindest keinen grund für diesen extremen letzten post..
aber da ich auch nix zu gummiflitschen zu sagen habe, halte ich mich da einfach mal dezent raus ^^
...music is your only friend until the end...

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.12.2006, 14:03
wartet doch einfach mal auf die auflösung :)

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

05.12.2006, 14:35
Original von xYx SiNnLoS xYx
aber da ich auch nix zu gummiflitschen zu sagen habe, halte ich mich da einfach mal dezent raus ^^
Dito... ;)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

05.12.2006, 17:14
Original von forenbenutzer
Sorry, aber ich glaube, dass mir hier alle recht geben werden, wenn ich euch beide als streitsüchtige Wurstbrote bezeichne.
:-)

Jetzt bin ich wieder schuld, ne? Hab ja garnix gesagt :rolleyes:
Wenn doch kannste mich ja mal entsprechend zitieren.. das wär doch mal was.. Das noch zum offtopic...
zum ontopic: LOS!.. ich will die LÖSUNG :P
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

05.12.2006, 18:27
Original von forenbenutzer
Sorry, aber ich glaube, dass mir hier alle recht geben werden, wenn ich euch beide als streitsüchtige Wurstbrote bezeichne.
Danke hab dich auch lieb :P

Lösung bitte.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

07.12.2006, 14:04
HALLO LEUTE !
sorry, mein motherboard wollte unbedingt den mülleimer von innen sehen, sprich ist abgeschmiert - aber egal jetzt löft allet wieder.
soo, freu mich das der post so gut läuft.
ich würde sagen wir machen aber kein "google" spiel daraus, sonst ists öde, aber : RICHTIGE ANTWORT VON MADDOOMHAMMER !

die gummiflitsche die gemeint ist, ist ein riemen aus gummi und ist eine starthilfe für segelflieger wenn sie am hang starten wollen.

so ... hab ja noch fragen, möchte aber euch auch mal lassen !
also weis jemand eine , ich gebe die frage frei - die erste frage gilt also!

ansonten schöne grüße ins mausklicktal in der abenteuerecke !

tiny

EDIT : um die meinungsverschidenheit tuts mir natürlich leid !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.12.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

07.12.2006, 19:48
ok ... ich glaub ich mach mal den mini-mod ich hab noch ideen :

WAS HAT DER NAME "GUYBRUSH THREEPWOOD" MIT EINEM SEHR ALTEM AMIGA PROGRAMM ZU TUN ?

yeah - die frage ist für freaks !

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

07.12.2006, 20:30
Sehr simpel. Wie das Proggi hieß weiß ich nimmer, aber das Format war ".brush". Weil die Grafiker noch keinen Namen für den Protagonisten hatten hieß er zu Beginn einfach nur "Guy", die Datei also "Guy.brush". Man ließ den Punkt einfach weg und schon war der Name Guybrush geboren.
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

07.12.2006, 21:04
jawohl DIE ANTWORT STIMMT !
das programm PAINTBRUSH auf dem amiga hatte das format .brush und der entwurf hieß guy (=typ) so endstand der vorname und der nachname beruht auf der farbe die gb als erstes hatte : threepwood (=treibholz).

sehr gut ! willst du weiter machen tob ?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.12.2006, 11:19
ja oder nein hätte gereicht ;-)

wenn ihr noch lust habt :

IN WELCHEM ADVENTURE WURDE EIN "GRAFIKBUG" NICHT NUR NICHT ENTFERNT SONDERN AUCH NOCH PASSEND IN DIE STORY EINGEBAUT ?

wer weis es, wer weis es ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 08.12.2006, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

08.12.2006, 12:23
Monkey Island 2?


I don`t know ^^
Bild

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.12.2006, 13:40
würde vorschlagen wenn es so 1 tag net erraten wurde gibste nen kleinen tipp :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.12.2006, 14:16
im prinzip ist die antwort von TCpip2k RICHTIG !
könnt ihr euch noch an diese szene erinneren ?
http://personales.upv.es/~javirob/Minot ... es/MI2.jpg

guybrush feilscht mit dem fischer um die angel. als der fischer den kopf wegdreht bleibt seine pfeife in der luft stehen und bewegt sich nicht.
es gibt sogar eine dialogzeile "was ist den mit deiner pfeife" (o.ä) wodrauf er nur antwortet "ups..."

*geee*

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

08.12.2006, 16:17
Huch, das wollt ich nicht ! lol

Hmm ja wartet, ich such mir was..
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

08.12.2006, 17:03
Original von TinyLaFeet
im prinzip ist die antwort von TCpip2k RICHTIG !
könnt ihr euch noch an diese szene erinneren ?
http://personales.upv.es/~javirob/Minot ... es/MI2.jpg

guybrush feilscht mit dem fischer um die angel. als der fischer den kopf wegdreht bleibt seine pfeife in der luft stehen und bewegt sich nicht.
es gibt sogar eine dialogzeile "was ist den mit deiner pfeife" (o.ä) wodrauf er nur antwortet "ups..."

*geee*
Yoyo.. allerdings passt es nicht in die Story.. es ist halt son gag.. unklar ist auch, ob das schon immer so gedacht war, oder ob die deutsche synchonisation das so gemacht hatt, als sie den fehler bemerkten..
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

08.12.2006, 17:35
und wenn dieser Fehler absichtlich als Gag eingebaut wurde?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.12.2006, 17:47
ich weis es nicht mehr genau aber ich glaub im dialog sagt der fischer auch das es ein grafikbug ist ...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

08.12.2006, 19:35
In welchem Adventure muss man Luftballons an einen Zaun binden?
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.12.2006, 20:05
so ganz spontan denke ich an moment of silence ... isses aber nich da hängen nur einfach so welche ... hehe :-)


EDIT : HEY ! die frage ist ganz schön ausgefuchst ... es gibt viele ballon szenen in adv. zb. auch in MI3 (goldener zahn im chicken restaurant) grim fandango (der ballon clown am anfang) ... aber wo man den jetzt an den zaun bindet -

*überleg-überleg-doch-komm-nich-drauf*
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 08.12.2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

08.12.2006, 20:24
Original von TCPip2k
In welchem Adventure muss man Luftballons an einen Zaun binden?
Simon The Sorcerer.. Man bindet sie am zaun zusammen, um dann mit dreien auf einmal in die Burg reinzufliegen.. Also Simon the Sorcerer 2
Stake a Lizard by the throat

Antworten