GENIAL DANEBEN ! - Seite 3

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.12.2006, 20:50
das klärt alles. ich gestehe die sünde das ich simon nie zuende gespielt hab. ehrlich gesagt war mein rechner damals irgenwie nicht fit und ich habs sogar nur angespielt :-I
ich wollte grade schon als antwort das berühmte kultspiel "the curse of balloon island" nennen.
uhh - der war übel ... ;)
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 08.12.2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

08.12.2006, 23:07
dann stell ich noch mal eine non-adv frage :

WOFÜR STEHT DIE ABKÜRZUNG O.K. ?

immer her mit den antworten ...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

09.12.2006, 01:05
oll correkt,obwohl es richtiger wohl mehr all correct lauten sollte denn keiner sagt oll correct :P

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

09.12.2006, 01:22
:D

oskar knobloch... oder so. auf jeden fall sind es irgendwelche initialien. oder hieß es doch ohne kontrolle? oder olle kamellen? :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

09.12.2006, 02:27
Original von Agent Calavera
Original von TCPip2k
In welchem Adventure muss man Luftballons an einen Zaun binden?
Simon The Sorcerer.. Man bindet sie am zaun zusammen, um dann mit dreien auf einmal in die Burg reinzufliegen.. Also Simon the Sorcerer 2
rüchtiiiig!
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

09.12.2006, 16:47
richtige antwort von nachtstern !

in den 30er jahren in amiland haben die leute mit solchen abkürzungen wir 2Fast4U oder I CU etc. angefangen. damals wurden auch die ersten buchstaben oft getausch so kam es von ALL CORRECT (oder ALL CLEAR ) zu oll korrect als O.K.

sehr gut ! du kannst weitermachen wenn du willst, stern !

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

09.12.2006, 17:33
Aus der Wikipedia
OK oder okay ist ein umgangssprachliches Wort vermutlich aus dem Amerikanischen, das so viel wie Alles in Ordnung bedeutet. [...]
Die Herkunft dieses Wortes ist nicht geklärt. Es existiert jedoch eine große Anzahl mehr oder minder plausibler Theorien (siehe unten).
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

09.12.2006, 19:33
ja stimmt auch so, nur ist diese variate die ich geschrieben hab ist die historisch allerwahrscheinlichste !!!
http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage65.htm

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

09.12.2006, 19:37
heute um 22:50 ists wieder auf dem sender mit dem bunten bällen zu sehen ...

hab dann auch eine schöne frage für euch (sorry stern wollte dich nicht übergehen !) :
(thema neudeutsche sprache)

WAS IST EIN BRAUNER EUROPÄER ?

jetzt bin i ma gespoant ...


TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

09.12.2006, 23:27
Ne Zuckerart?
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

09.12.2006, 23:41
Ich würde ja mal tippen, dass das irgend ein Begriff aus der Sprache ist, die die heutige Jugend laut diesen Jugendsprachewörterbüchern verwendet, aber was sich genau dahinter verbirgt weiß ich leider nicht.
Evtl. könnte es ne Droge sein, als Anspieleung auf schwarzen Afghanen, aber ist natürlich auch was völlig Anderes möglich.
Bild

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 00:13
ein Afrikaner der in Europa geboren wurde?
Bzw eine Weisse Mutter hat aber nen schwarzen Vater bzw anders herum und daher halt ein "braunes Gebäck" ist.
Sorry falls das rassistisch klingt viel mir aber so auf den ersten Gedankenpfaden ein ^^
Gibt so viele schöne Adventure fragen :/
Zuletzt geändert von Balder am 10.12.2006, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

10.12.2006, 00:41
Original von Balder
ein Afrikaner der in Europa geboren wurde?
Bzw eine Weisse Mutte hat aber nen schwarzen Vater bzw anders herum und daher halt ein "braunes Gebäck" ist.
Sorry falls das rassistisch klingt viel mir aber so auf den ersten Gedankenpfaden ein ^^
Gibt so viele schöne Adventure fragen :/
Würd ich auch tippen... So in etwa... ^^
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 01:09
@balder : dann stell du die nächste adv. frage, ok ?
kein gebäck, kein zucker ...
@chillotob : bleibt mal in der richtung jugendsprache, aber keine drogen ...

noch ein tipp : so ziemlich jeder hat ihn schonmal in den händen gehalten !! ;-) (-;

EDIT : sagen wir mal, fast jeder europäische bürger !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 10.12.2006, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 11:43
jut, hier ist noch ein tipp :

es gibt auch grüne europäer und rote und blaue...

...jetzt aber !

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 12:20
Kondome?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 13:14
was für kondome ?
...neiiin - hat garnichts damit zu tun ...

;-)

ich würd sagen um 3 sag ichs euch !

tiny

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

10.12.2006, 13:23
Hats vllt- was mit Parteien am Hut?
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 14:44
nein nichts mit parteien oder konfesionen ...

... ok : jetzt denkt doch mal an das was wir alle täglich in (zwischen) den händen halten ... und dannach wieder weg geben !

UND ... ?


TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 15:09
grins ... nein .

also ich sags euch mal :

dazu muss ich ein bischen ausholen. ich stand neulich an einer kreuzung da standen zwei jungendliche. der eine sagte zum anderen : gib ma kleingeld, alta !
der andere darauf : nee, hab nur noch nen braunen europäer ! - dann gib den alta !
ich wundere mich und sehe wie der eine dem anderem
50 EURO gibt !!
also ist ein brauner europäer ein 50 EURO SCHEIN !

gut das war fies, aber ich weis das auch früher zu einem hundert mark schein oft "blauer brocken" gesagt wurde und in amiland zu dollars "tote präsidenten" (dead presidents)

YEAH ! hoffe ihr habt so viel spass gehabt wie ich.

aber mal ehrlich : drogen, gebäck, kondome, zahnbürsten.......................... :)

ok balder wie siehts mit einer schönen adv frage aus ?
... will auch mal wieder mitraten !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 10.12.2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 15:49
ok dann bin ich mal dran ( also ich glaube ich bin mit meinen 22 zu alt für solche "slang" wörter ^^ )

Vor einiger Zeit ( also vor einigen Jahren )gab es ein Adventure mit einem männlichen Helden ( welch Seltenheit aber in diesem Falle wirklich ein Held!! ) es spielt zu einer altertümlichen Zeit mit einem Hauch Technik ( vielleicht auch etwas mehr? :D ) .
So nun die Frage unser Held kommt aus einem Bergwerk raus um kurz danach bei einer Frau zu erwachen diese Frau gibt unserem Helden etwas, in ihrem Haus im Wald.
Nun die Frage welches Adventure ist es und was bekam unser Held von der Frau?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 15:56
ist es "floyd" ? leider nie gezockt ...

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 15:59
ne leider nicht habe ich auch nicht gezockt :)

Antworten