GENIAL DANEBEN ! - Seite 4

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 16:02
jetzt bin ich wieder auf den titel gekommen :
"RENT A HERO" ! das ist es, das ist es ... ne ?

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 16:04
das adventure stimmt und was hat er bekommen ;)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

10.12.2006, 16:06
oohhhh - da muss ich kapitulieren ! :(

mein rechner war damals erheblich zu lahm. ich müsste es aber irgendwo noch rumfliegen haben ...

kann mal einer helfen ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 10.12.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.12.2006, 16:45
ah verdammt...schon zu lange her...wars ein Pilz?

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 16:49
ne kleiner tipp er konnte es nicht ins inventar packen ;)

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 22:44
neuer tipp: das hatte brain anscheinend auch bei runaway 2 ;)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.12.2006, 22:58
Ich schreib zwar grad einen Test über R2, aber an alle Gegenstände kann ich mich nicht mehr erinnern... Irgendwas längliches Großes?

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2006, 23:02
jaein ^^ :D
es ist kein gegenstand wie ich schon sagte ;) er konnte es nicht in sein inventar stecken :P
Zuletzt geändert von Balder am 10.12.2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.12.2006, 00:20
Was aus Stein? Schwer?

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

11.12.2006, 01:21
vielleicht gab sie ihm... einen kuss?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

11.12.2006, 09:35
das erinnert mich an die lucasarts charaktere die immer alles in ihre taschen bekommen haben ... wars eine LEITER ?

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.12.2006, 16:00
ich löse es auf nein sie hatten ne nacht zusammen verbracht sprich mit dem kuss warste dicht dran :P Die Frau hiess übrigens Cynthia ;)
So soll ich das nächste machen oder Minniestrone machst du das da du am nächsten dran warst :D

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.12.2006, 22:54
Ok damit es weiter geht :)
Vor einiger Zeit gab es nen nen Adventure was im Weltall bzw auf einem fremden Planeten spielte ;)
In diesem Adventure musste man ein Tier per Knochen nachbauen wenn man es richtig Tat überlebte es seine wiedergeburt ansonsten war es verkrüppelt und man musste es wieder versuchen :)
Das Tier sah etwas aus wie eines welches auf unserem Planeten beheimatet ist :)
Adventure Name und Tier bzw das was man da zusammen baute ^^
Zuletzt geändert von Balder am 11.12.2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

11.12.2006, 23:08
Das waren vermutlich diese Schildkrötenartigen Viecher in "The Dig". :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

11.12.2006, 23:54
malachit hat recht ! spiel : the dig
tier : krötenartiges wesen.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

11.12.2006, 23:59
Na dann mach ich mal weiter:

Comiczeichner trifft sein Mal-Idol.

In welchem Adventure kommt es zu oben genannter Begegnung und wie heißen Comiczeichner und Mal-Idol?

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.12.2006, 00:01
Da Vinci irgendwas?

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

12.12.2006, 00:06
Nein :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

12.12.2006, 09:51
es ist ein "neueres" adventure, oder ?

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

12.12.2006, 09:53
Nein, es ist in den letzten zehn Jahren nicht veröffentlicht worden.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

12.12.2006, 10:06
Toonstruck. Mal Block. Nur weiß ich nicht, wer sein Idol ist. Wer das nachtragen kann, darf gerne die nächste Frage stellen... Ansonsten muss ich mir wohl was aus den Fingern saugen. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

12.12.2006, 10:15
Toonstruck ist so nicht richtig. :D

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

12.12.2006, 12:32
boah das ist aber echt megalang her ! ich habs sogar durchgespielt - kann mich aber echt nur noch schemenhaft daran erinnern (mann war ich da verpeilt) ;-)

ich weis noch das der comiczeichner von christopher lloyd gespielt wurde und das das eine sensation war - ein adventure mit einspielten szenen !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 12.12.2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

12.12.2006, 12:51
Ja, das wäre dann ja wieder Toonstruck.

Die Richtung ist ja auch absolut korrekt, aber ich will es genauer wissen. :D

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.12.2006, 15:05
meinste vielleicht seine Figur Flux Widlei oder so (wenn ich mich recht entsinne war das doch so nen komischer hase? )?
witzig wars damals das mit den fischen die man da irgendwie rausspülen musste ^^ :D
schade das der 2 teil nie gekommen ist :)
Zuletzt geändert von Balder am 12.12.2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten