Zak Mc Kracken Poster gefällig?

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Zak Mc Kracken Poster gefällig?

31.07.2007, 08:23
Ich hab mir mal eine Postervorlage gebastelt, falls sie noch jemand haben möchte: Nehmt sie Euch! :)

Vorschau:
Bild

Hier gibts das Teil in ganz groß...

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Zak Mc Kracken Poster gefällig?

04.08.2007, 15:39
sehr schön ! :P
wenn bloss noch mein epson stylus din a1 drucker noch rattern würde, aber der machts nicht mehr.
müsste man echt mal im copyshop fragen ob sie eine schöne große version davon drucken könnten !
PROPS ! :top:

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re: Zak Mc Kracken Poster gefällig?

06.08.2007, 14:53
Wirklich cool, ich wüsste zwar nur einen Drucker bei uns in der Stadt der das angemessen in Farbe zu nem akzeptablen Preis drucken könnte und der steht in der EDV unserer Uni, aber vllt. wende ich mich wirklich mal an die, hab da immerhin mal Praktikum gemacht und was Neues an der Wand wäre mal wieder nötig.
Wenn es sich jemand in nächster Zeit ausdrucken sollte wäre es mal interessant auf einem Foto zu sehen, wie es sich dann in real als Poster macht :top: .
Bild

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Zak Mc Kracken Poster gefällig?

27.08.2007, 22:44
bei uns drucken die poster in jedem format in der bücherrei mit vorraussetzung bücherei ausweiß und 8 euro wenns in farbe seind arf^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Zak Mc Kracken Poster gefällig?

02.09.2007, 20:02
ich glaub ich lass mir das ausdrucken, das passt so gut neben mein limitiertes simon shirt :D danke indy! :)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Re: Zak Mc Kracken Poster gefällig?

02.09.2007, 22:35
nice! *freu* Bild
Bild

Antworten