Die sinnlosesten Witze/Sprüche - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

19.09.2007, 16:22
nö.

die d nach dx darstellung hab ich auch erst auf der uni kennengelernt in der schule hieß das "strich" :)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

19.09.2007, 18:27
@topic:

Meine Oma ist tot ;(

Oh, wie ist das denn passiert?

Sie wollte Reibekuchen machen, wollte in den Keller gehen um Kartoffeln und Apfelmus zu holen. Da ist sie die Treppe runter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.

Das ist ja schrecklich...und was habt ihr dann gemacht?

Nudeln !!

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

20.09.2007, 00:23
Chuck die Pflanze hat geschrieben:nö.

die d nach dx darstellung hab ich auch erst auf der uni kennengelernt in der schule hieß das "strich" :)
Puh, ich glaub, die Schule liegt einfach zu weit zurück! Oder ich bin n Mathe-Blödi. (Wahrscheinlich beides...) Aber danke für den Aufmunterungsversuch! :)

@topic:
Hab vor einiger Zeit mal nen Bericht von Leuten gesehen, die herausfinden wollten, wie es mit Humor weltweit steht. Um das herauszufinden, haben sie eine Website geschaltet, auf der jeder mit Internetzugang seinen Lieblingswitz kundtun und über die Witze anderer abstimmen durfte. Nach Auswertung der Daten wurde folgender Witz als bester Witz der Welt ermittelt:

Zwei Jäger laufen durch den Wald und entfernen sich dabei etwas voneinander. Mit einem Mal hört der eine etwas rascheln und schießt.
Als er sich seiner Beute nähert, stellt er fest, dass er statt einem Tier seinen Jagdkumpanen getroffen hat, mit dem es übel aussieht.
Per Handy ruft er schnell den Notruf an und schreit: "Ich habe meinen Kumpel erschossen! Ich glaube, er ist tot! Ich brauche Hilfe!!"
Die Dame am anderen Ende antwortet: "Beruhigen Sie sich und vergewissern sich erst einmal, dass er wirklich tot ist." Sie hört ein kurzes "ok", einen Schuss und dann wieder den Jäger: "Jepp, ganz sicher, er ist tot."

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

20.09.2007, 01:08
der sinnloseste spruch der welt ?
wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät. :o

@luna : der witz ist doch aus "crank yankers" geklaut...
ich erinner mich herrilichst an die monty pyton "der sinn des lebens" szenen mit dem lustigsten witz der welt der so lustig ist daß jeder stirbt der ihn liest oder hört. der wurde natürlich im auch krieg gegen deutschland eingesetzt ... die wunderwaffe überhaupt. :rofl2:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

20.09.2007, 14:20
Woher der Witz kommt, war bei der Untersuchung völlig egal. Die Teilnehmer sollten einfach ihren favorisierten Witz zum Besten geben. Und wenn da jemand bei "crank yankers" (was immer das sein mag...) gespickt hat, dann ist das halt so. :wink: (Hätte ich mitgemacht, hätt ich auch geklaut - bei Desperado nämlich, denn das ist nach wie vor der geilste Witz, den ich je gehört habe :mrgreen: )
Wichtig bei dieser Untersuchung war nur, wie viele Leute aus welchen Kulturen welchen Witz besonders lustig fanden. Und dieser hat eben kulturübergreifend am besten abgeschnitten. Fand ich ganz interessant und wollt's mal mitteilen.
Und - *kicher* - wäre er so gut wie der Wunderwaffenwitz, hätte ihn ja keiner mehr wählen können, weil sich alle vorher totgelacht hätten! :laugh:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

20.09.2007, 20:48
Hey, da fällt mir glatt noch einer ein, wo ich die Bratwurstgeschichte lesen:

Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter :rofl2:

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

21.09.2007, 15:51
"Was ist der Unterschied zwischen einem Mercedes und einem Pavian?"

"Beim Pavian sitzt das Arsc*loch draussen"
:devil:


Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

21.09.2007, 19:16
forenbenutzer hat geschrieben:Danke für die Blumen.
Auf wen bezogen?

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

21.09.2007, 19:39
vielleicht ist er ein bauerbeiter? :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!


Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

21.09.2007, 19:45
oder er mag keine bratwürste? :lol:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

21.09.2007, 19:51
Oder er ist Bauarbeiter, mag keine Bratwürste UND fährt nen Mercedes :rofl:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

21.09.2007, 21:59
"ER" ist sein eigener Chef, MAG Bratwürscht, verdient nicht schlecht und fährt deshalb einen Mercedes. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. :deal:

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

21.09.2007, 22:41
Hrhr, schöne Sache :) Aber nimm den Witz net zu persönlich :P
:) :) :)

@ Topic

Wenn 7 Fligen hinter Fliegen fliegen, fliegen 7 Fliegen hinter Fliegen.

Oder

Der Leutnant von Leuten, befahl seinen Leuten, nich eher zu leuten, bevor der Leutnant von Leuten, es seinen Leuten befahl ?(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

22.09.2007, 01:17
Muss es nicht heißen:

Der Leutnant von Leuten befahl seinen Leuten, nicht eher zu Leuten bis der Leutnant von Leuten seinen Leuten das Leuten befahl? ;)



Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst denn denken tust du nie.


Das geht doch deiner Du nicht an, kümmer du dich doch um du

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

25.09.2007, 23:49
"Mama, Mama, wann gibt es wieder blaue Nudeln?"
-"Mensch Kind, Opa hat keine Krampfadern mehr!"

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

04.10.2007, 21:11
Wer einen Hund hat, ist bloß zu feige, selbst zu beißen!

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

06.10.2007, 20:15
im stvz gibt es mindestens eine müllion gruppen die ihre daseinsberechtigung alleine aus einem dämlichen spruch ableiten, gut gefällt mir zb "wer tanzt hat nur kein geld zum saufen!" :D

edit: ah, da fällt mir noch n guter ein: graffiti an der physik fakultät (mitlerweile leider übermalt) "atome sind nicht die welt!" muss jedesmal wieder schmunzeln wenn ich dran denk *g*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

07.10.2007, 15:03
- Herr Kellner, haben sie Froschschenkel?

- Aber natürlich mein Herr

- Na dann hüpfen sie mal in die Küche und bringen mir ein Bier

:D

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

08.10.2007, 21:19
Wollte nur kurz anbringen, dass ab sofort mit Bruchteilen eines Gartenzauns gewunken werden kann. :zaunpfahl:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Die sinnlosesten Witze/Sprüche

14.03.2008, 13:11
Habe den Witz von meiner Mutter gehört und finde er hat was:

Wieso kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?
Weil Drachen nicht höher als 50 Meter fliegen.


:)

Antworten