Neues Indiana Jones Adventure Game?

Der Untergrund lebt...
Antworten
Adventurefan85
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2008, 03:20
Titel: IndianaJones Adventurefan

Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Adventurefan85 » 20.08.2008, 03:24

Hallo Leute,
hab heute mal im Netz nach Adventure zu Indy gesucht und bin fündig geworden. Denn nämlich seit ein paar Monaten scheinen sich ein paar dt. Indiana Jones Fans und Grafiker, Autoren zusammen gesetzt und entwickeln ebenfalls in hochtouren ein neues Indiana Jones Adventurer-Game ala' Point&Click in einer leicht moderneren Grafik, also nicht verpixelt, soll aber sonst gleich bleiben. Der offizielle Titel heißt "Indiana Jones und das Geheimnis der Pandora" (engl. Indiana Jones and the Secret of Pandora). Laut den Angaben von http://www.exp.de soll das Game schon 2009 erscheinen. Die ersten Screenshots sollen bald auch kommen. Hoffen wir mal, das dies was wird. Das ganze soll mit Visonair gestaltet werden. Die Seite hab ich auch gefunden --> http://indiana.bplaced.net

Juhu, ich bin mal gespannt, hoffentlich wirds was! :beer:

Todesreiter
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Beiträge: 84
Registriert: 13.05.2007, 12:31
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Todesreiter » 21.08.2008, 08:48

Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an... scheint sich ja endlich auch in unseren Landen
was zu tun. Erst Zak2, dann dieses neue Indy, fragt sich nur warum sich nicht endlich jemand an
die Affeninsel ran wagt ?(
Bild

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1009
Registriert: 02.03.2008, 00:09
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Mr.Brain » 26.08.2008, 20:33

Hört sich auf dem Papier schonmal ganz gut an. Aber wie es bei den Fanadventures so ist, sollte man immer eine gesunde Portion Skepsis an den Tag legen. Oft wird so eine Entwicklung vom Designteam überschätzt und man bricht das Projekt irgendwann demotiviert ab.
Bild

Adventurefan85
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2008, 03:20
Titel: IndianaJones Adventurefan

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Adventurefan85 » 08.09.2008, 22:24

Hallo Leute, ich habe so eben mal wieder im Netz rumgestöbert und bin auf einen geilen Artikel gestoßen, auch wenn auf der off. Gameseite nichts vermerkt ist, aber liest euch das durch:

http://fanspeakers.adventure-fanhome.de (die erste News!!!)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Indiana » 09.09.2008, 08:21

Inzwischen ist es die zweite News, aber sehr cool!

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1481
Registriert: 16.02.2003, 11:35
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Malko » 09.09.2008, 13:56

Oh, sehr cool, doch der Weg ist noch weit :)

Benutzeravatar
Naturally_Lazy
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2008, 16:51

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Naturally_Lazy » 18.09.2008, 17:24

Hallo Jungs und Mädels,

da unser Projekt "Indiana Jones and the Secret Of Pandora" momentan ziemlich gut im Gespräch ist, wollte ich folgendes verkünden:

Wir, Naturally Lazy, suchen dringend für "Indiana Jones and the Secret Of Pandora" noch weitere Grafiker (4-5 sind drinne), Programmierer (ebenfalls 3-4).

Wer Interesse an einem Posten hat, der meldet sich unter http://indiana.bplaced.net/forum

Vielen Dank für Eure Interesse,

Naturally Lazy

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Indiana » 18.09.2008, 18:04

Ach, mist. Würd gern an nem Indy-Spiel mit arbeiten, bin aber kein Grafiker und fürs Coden fehlt mir die Zeit (und habs auch seit 8 Jahren nicht mehr gemacht). Viel Erfolg bei der Suche!

Kenneth_Kenobi
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008, 18:56

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Kenneth_Kenobi » 01.12.2008, 18:59

Hallo Adventurecommunity,

Eigentlich wollten wir auf unserer Webseite http://secretofpandora.org diese Überraschung vorstellen.
Natürlich gehört zu jedem Adventure ein Hauptcharakter:

Bild

Ab dem 24. Dezember wird auf der Webseite einiges, wirklich einiges mehr zu finden zu sein...und nicht nur von solchen Dingen, vllt. auch was spielbares! :wink:

Wer natürlich Interesse hat, der kann gerne zu Naturally Lazy dazu stoßen! Einfach PN oder direkt in unserem Forum!


Grüße

Naturally Lazy

Kenneth_Kenobi
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008, 18:56

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Kenneth_Kenobi » 28.12.2008, 00:27

Hallo Freunde der Adventure,

vor ein paar Tagen gingen einige Veröffentlichungen von unserer Seite online.
Unter anderem die langerwarteten Charaktersprites und eine kleine weihnachtliche Techdemo.

->Charakter
->TechDemo


Grüße

Benutzeravatar
Zocker91
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 9
Registriert: 09.10.2008, 10:25
Titel: Master of Adventures
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Neues Indiana Jones Adventure Game?

Beitrag von Zocker91 » 28.12.2008, 11:45

Darauf freue ich mich schon! Also die andere Fan-Adventure waren schon super. Es fehlt noch wirklich ein Monkey Island Abenteuer.
Die ganz große Mehrheit unserer Importe kommt aus dem Ausland :-)
(George W. Bush)

Antworten