News - Gobliiins-Bonus

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News: Gobliiins-Bonus

23.06.2009, 13:56
Ob auch andere Download-Portale diesen Service anbieten, ist noch nicht bekannt, Käufer der Box schauen vermutlich in die Röhre.

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: News: Gobliiins-Bonus

23.06.2009, 18:41
[Ironie]Tolle Idee, das Marketing der Downloadportale anzukurbeln.[/Ironie]
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News: Gobliiins-Bonus

23.06.2009, 19:28
ein artbook zum download? ja mensch, das ist doch mal was...
ne, nicht wirklich. vor allem wirklich dumm für die box-käufer... soll uns das etwa etwas besonders sagen?
physische kopien sind out?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Gobliiins-Bonus

23.06.2009, 19:56
Gut, dass nicht alle Hersteller so verfahren. Ich für meinen Teil hab lieber eine Schachtel im Regal als ein PDF auf der Platte - letzteres dürfte bei Gobliiins 4 eh recht "dünn" sein (wenn ich das mal so sagen darf), da es im Spiel nur 15 Level gibt.

Antworten