Fragen an Audrey und Peter

Diskussionen und Tipps zum Echtzeit-Adventure
Antworten
Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Fragen an Audrey und Peter

28.12.2012, 17:52
Habt ihr den beiden schon irgendwelche Fragen gestellt? Mir würden jetzt aktuell keine, die die Ermittlungen betreffen einfallen.
Habt ihr eine Idee, was man die beiden fragen könnte?

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Fragen an Audrey und Peter

28.12.2012, 18:00
Ich hab Peter mal ne Frage gestellt, um zu sehen, was passiert. Wollte seine Meinung über Deucalion wissen....wer war / ist das und habe kurz meine Theorie erläutert. Das war...hmmmm....vor etwa 2 Stunden. Bisher noch keine Antwort.
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Fragen an Audrey und Peter

28.12.2012, 19:34
Oh, nach 5 der 8 Wochen kommuniziert man sogar mit den Mitspielern. :mrgreen: Ich hab Peter mal gefragt wie lange er morgens für seine Haare braucht. :rofl2:

Nee, momentan fallen mir so kurzfristig keine Fragen ein. DEUTLICH mehr Fragen hätte ich am Ende des Spiels zur Entstehungsgeschichte. Also ein paar Hintergründe, Details zu den ganzen Reisen und Dreharbeiten, wie sie die Orte gefunden haben usw. Eben ein umfangreiches Making Of. Da könnte ich zig Fragen stellen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Audrey und Peter

29.12.2012, 17:12
Ich habe Audrey angeschrieben und vorgeschlagen, dass sich Peter im Foyer des Versammlungshotels aufhalten soll um ggf. die Namen erfahren zu können. Gab aber keine Antwort.

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Fragen an Audrey und Peter

29.12.2012, 21:05
Na das war dann wohl nichts mit der versprochenen Kommunikation. Ich habe auch keinerlei Rückmeldung bekommen, wie übrigens bei allen auf diesem Weg gestarteten Kommunikationsversuchen (am Anfang hatte ich das auch mehrfach versucht).

Naja, wenn man das schon groß ankündigt, sollte man auch antworten. Ich habe aber auch da den Verdacht, dass die Nationalität eine gewisse Rolle spielt :roll:
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Fragen an Audrey und Peter

29.12.2012, 23:33
Das war ja zu erwarten. :roll: Bisher schaut es bei der Kommunikation/Interaktion wirklich bescheiden aus. Hätten sie das Spiel auf DVD gepresst und verkauft würde man wohl keine großen Unterschied merken. Schade. Die einzige Kommunikation war bei mir damals der Anruf aufs Handy - aber auch den hat offensichtlich nicht jeder Mitspieler erhalten.

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Fragen an Audrey und Peter

30.12.2012, 00:26
Anruf aufs Handy? Echt....sowas gab's??
Bei mir nicht, obwohl ich eine Nummer angegeben hatte.

Die einzigen Antworten kamen bei mir Anfangs bei Kommunikation direkt über den Facebook Account....das war aber auch schnell zu Ende und nur in der Einführungswoche so.
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Fragen an Audrey und Peter

30.12.2012, 01:41
Ja, ich erhielt am Ende der ersten Woche einen ziemlich verstörenden Anruf aufs Handy. War fast nur rauschen zu hören und zwischendrin Satzfetzen wie z.B. "I know these people" oder "Help me". Ich konnte damals nicht selbst rangehen sondern meine Mailbox meldete sich. Deshalb ist die Nachricht dort noch gespeichert und ich konnte sie mir mehrfach anhören. Anfangs war ich etwas irritiert aber dann wurde klar das es mit Alt Minds zu tun hat. Aber wie gesagt, scheinbar bekamen nur wenige den Anruf. Hatte ja gehofft es würde im Laufe der Zeit noch mehr solche Anrufe geben...leider Fehlanzeige. Man bekam lediglich noch das eine mal eine Telefonnummer unter der man einen Mailboxeintrag abrufen konnte. Hab ich aber nicht gemacht und die Nummer momentan verlegt. Hat das hier jemand ausprobiert?

Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Re: Fragen an Audrey und Peter

30.12.2012, 10:32
Von dem Anruf wusste ich bisher auch nichts. Vielleicht habe ich meine Nummer aber auch zu spät angegeben. Zum Ende der ersten Woche habe ich aber eine SMS erhalten, dass ein wichtiges Ereignis vorgefallen sei und es am Abend ein Briefing der Stiftung gebe.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Audrey und Peter

30.12.2012, 10:38
Ich habe da auch nicht angerufen. Selbst habe ich aber auch nur die SMS bekommen. Das war ansich schon ganz gut für den Einstieg. Aber inzwischen passiert das leider ja auch nicht mehr.

Antworten