Feedback

Diskussionen und Tipps zum Echtzeit-Adventure
Antworten
Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Feedback

16.01.2013, 13:28
Habt ihr auch die Mail zu der Umfrage bekommen. Ich wollte den Entwicklern eh am Ende des Spiels ein kurzes Feedback schreiben. Da kommt das gerade recht. Allerdings...alles ist auf französisch: die Mail, die Umfrage....womit wir eigentlich schon beim ersten Kritikpunkt wären...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Feedback

16.01.2013, 15:41
Nö, habe ich bislang nicht bekommen. Aber grundsätzlich plane ich aktuell noch einen abschließenden Artikel zu Alt-Minds, in dem auch andere Spieler zu Wort kommen sollen. Hat jemand von Euch Lust, dazu die eine oder andere Frage zu beantworten? Das könnte per PM, Skype oder Mail passieren.

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Feedback

16.01.2013, 16:51
@Indiana.....Klar, beantworte dazu gerne einige Fragen
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Feedback

16.01.2013, 17:22
Hier mal der Link zur Umfrage:

http://etudes.focusonpeople.fr/salon7/node/103

Scheint eine ältere Umfrage zu sein denn bei einer Frage muss man angeben in welcher Ermittlungswoche man sich gerade befindet. Da steht nur 1-7 zur Auswahl. Möglich das diese Mails per Zufallsgenerator während des ganzen Spiels verschickt werden.

@Indiana: Klar, ich würde gern ein paar Fragen zum Spiel beantworten.

AZT
Replikant
Replikant

Re: Feedback

16.01.2013, 17:43
Hab das mail auch auf mehrere accounts bekommen (hab mich in den anderen sprachen mal angemeldet, um abschätzen zu können, wieviele spieler es sonst gibt).

@Indiana: Helf natürlich auch gerne.

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Feedback

16.01.2013, 17:46
Sehe gerade, dass ich die Mail auch bekommen habe.
Tja, da leider komplett in Französisch, für mich fast nicht zu verstehen.

Wenn ich das richtig mit meinem Basis-Französisch verstehe, werden nicht alle angeschrieben?

"Nous vous contacterons directement si votre profil a été sélectionné !"
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Elias
Replikant
Replikant

Re: Feedback

16.01.2013, 18:04
Ich hab auch die Mail bekommen. Mein Französisch ist allerdings mehr verrostet als eingerostet. Ich kann sie also gerade so mit Google Translator entziffern.

@Indiana: Ich bin auch dabei. Dann kannst du einen Artikel schreiben, in dem die gesamte deutsche Community zu Wort kommt... ;-)

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Feedback

16.01.2013, 18:36
Ging mir nicht anders. Ich hab Französisch auf dem Gymnasium als erstes Fach abgewählt. :D Mir half der Google Übersetzer - allerdings hab ich es auf Englisch übersetzen lassen. Da kommt meist sinnvolleres Zeug heraus.

Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Re: Feedback

16.01.2013, 19:12
@Indiana: Ich habe auch nichts dagegen, dabei zu sein ;-)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Feedback

16.01.2013, 19:35
Sehr gut, dann melde ich mich nach dem Spielende mal per PM oder Mail bei Euch :)

Antworten