Seite 1 von 1

Alt-Minds - Eine Nachbetrachtung der Community

Verfasst: 02.02.2013, 16:56
von NeoApril
Danke Tobias für eine hervorragende Nachbetrachtung :-)). Eine sehr treffende Zusammenfassung der Meinungen aller Beteiligten und quasi erfolgreiche Fortsetzung der gute Zusammenarbeit der kleinen deutschen Community hier im Forum!

Re: Alt-Minds - Eine Nachbetrachtung der Community

Verfasst: 03.02.2013, 13:49
von Indiana
Danke für das Lob :)

Verfasst: 04.02.2013, 12:59
von Eheufaucan
Schöner Bericht. Vor allem kamen auch die Spieler zu Wort und offensichtlich decken sich die Meinungen in fast allen Punkten. Überrascht war ich nur über diesen Satz: "Internet-Recherche (z.B. Nach dem Namen des Schiffes, das zu dem Zeitpunkt in Odessa lag)". Echt? Das hat jemand gemacht? Auf die Idee kam ich gar nicht. Hat das etwas gebracht? Find ich toll das es offensichtlich so viele Lösungsansätze gab. Hoffentlich kommt die Fortsetzung. Ich glaube nicht so recht daran aber man kann ja nie wissen...