Seite 1 von 1

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 09:40
von Schorsch
Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 11:51
von Indiana
Danke für den Hinweis. Wir arbeiten aktuell grad die Sachen auf, die nun noch fehlen, das kommt auch mit auf die Liste :)

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 12:22
von e1be34
Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 12:26
von Indiana
Auch da sind wir aktuell am Aufarbeiten. Leider ging das nicht vor der Systemumstellung, gebe uns daher bitte noch etwas Zeit. :)

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 12:27
von e1be34
Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 15:20
von Leela
Hört sich toll an! :3 Gefällt mir! Gleich mal gucken was ihr so an Downloads anbietet. :)

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 16:35
von I mal 0
Die Optik habt Ihr auch verändert, oder? Die Bildchen sind größer geworden. :) Die neue Spiele-DB ist grandios, das hatte ich schon mal vorgeschlagen. Kritik gibt es aber auch: Schade, dass mein Name jetzt nicht mehr als Spam-Schutz genutzt wird!

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 10.02.2013, 18:59
von Indiana
Schorsch hat geschrieben:Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)
Die fehlenden Daten bei Tests und Previews sind nun da :)

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 11.02.2013, 15:00
von marenk
Ich finde es super, dass die Seite nun wesentlich schneller aufgebaut wird *freu*.

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Verfasst: 13.02.2013, 18:31
von Teddy
Sehr schön. Mir gefällt die neue Spiele-DB. Sehr übersichtlich! Toll gemacht.