Deponia 3 - Komplettlösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

DrOetker

Deponia 3 - Komplettlösung

24.06.2014, 22:29
Bei dem Teil mit den Codes und er Datasette ist dir ein Fehler unterlaufen. Wenn man einen falschen Code aufnimmt landet man in einer "Alarm-Endlosschleife". Man muss aufnehmen, dass der Code hinter den Schreibtisch gefallen ist, damit Cletus danach sucht und man durchs Fenster steigen kann.

DrOetker

Deponia 3 - Komplettlösung

25.06.2014, 00:11
Bei dem Teil mit den Codes und er Datasette ist dir ein Fehler unterlaufen. Wenn man einen falschen Code aufnimmt landet man in einer "Alarm-Endlosschleife". Man muss aufnehmen, dass der Code hinter den Schreibtisch gefallen ist, damit Cletus danach sucht und man durchs Fenster steigen kann.


Danke

Deponia 3 - Komplettlösung

18.01.2015, 09:59
Danke, das hilft einem echt weiter!

Pfohlen

Deponia 3 - Komplettlösung

18.01.2015, 10:00
Gut erklärt!

HLVS

Deponia 3 - Komplettlösung

22.01.2015, 18:42
Danke, die Bilder bringen richtig viel!

moritz

Deponia 3 - Komplettlösung

01.04.2015, 12:21
im Panzer finde ich aber kein Rezept

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 3 - Komplettlösung

01.04.2015, 12:46
Dafür musst Du vorher noch einige Dinge mit den anderen Rufus-Varianten erledigen (Stichwort: Babyfon...). Schau Dir mal die Lösung etwas weiter vorn an, ob Du da auch alles gemacht hast.

moritz

Deponia 3 - Komplettlösung

01.04.2015, 13:13
danke für den Tipp

Dweezil

Deponia 3 - Komplettlösung

07.01.2016, 21:20
Super hilfreich, vielen Dank :) Aber ein kleiner Fehler ist drin: In der Szene mit Cletus' Diktiergerät nimmt man nicht 4437 auf, sondern, dass das Gerät hinter den Schreibtisch gefallen sei. Erst dann kann man sich durch das hintere Fenster zum Tresor schleichen!

santo

Deponia 3 - Komplettlösung

17.04.2016, 01:45
Wie will man auf all die dinge alleine kommen

Alice

Deponia 3 - Komplettlösung

05.08.2016, 20:50
Wenn Grünfus und Rotfus sich unterhalten, sagen sie immer alles wär in Ordnung. Und Rotfus will nicht in den Gulli werfen. Ich komm nicht weiter.

Bella

Deponia 3 - Komplettlösung

16.08.2016, 21:18
Hey Alice, du musst die Inventarartikel auf das Rufus-Icon am unteren Bildschirmrand ziehen um etwas hin und her zu tauschen. Geht aber nur bei denen, die einen kleinen Pfeil im Icon haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

leder

Deponia 3 - Komplettlösung

17.11.2017, 23:58
Nochmal ein Hindernis: Wenn ich in Argus Büro zum zweiten Fenster gehe, dann sagt Rufus: Ja, aber dann entdecken die mich doch. Und wenn ich im Büro den Alarm abschalte, dann hört Cletus den falschen Code ab und der Alarm geht von vorne los. Wie komme ich durch das zweite Fenster zum Tresor?


RetroGamer

Deponia 3 - Komplettlösung

02.09.2018, 20:14
Auch heute noch eine super Hilfe, um das Game mit den Kids durchzuspielen! Vielen Dank!

Diabolicum

Deponia 3 - Komplettlösung

08.10.2018, 17:14
Ich bin gerade bei der Stelle in der Kanalisation an der ein Äffchen-Ersatz gefunden werden soll... Und auf dem Rätsel-Weg dorthin, dachte ich mir schon "das glaub ich ja jetzt nicht.." und tatsächlich. Die einzige dunkelhäutige Protagonistin, die in diesem Spiel vorkommt, soll jetzt tatsächlich das neue "tanzende Äffchen" sein... Ich liebe alle Teile von Deponia, die ich bisher gespielt habe und suchte auch seit Tagen nichts anderes, aber an dieser Stelle war ich dann doch ganz schön.. schockiert..?

Nicolomeus

Deponia 3 - Komplettlösung

23.02.2019, 17:38
Warum keine Trophies/Achievements? Kommen die noch?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Deponia 3 - Komplettlösung

23.02.2019, 18:59
Unser Fokus gilt den Komplettlösungen. Alles andere ist in unserer Freizeit zeitlich leider schwer umsetzbar.

Ich selber kann mit Achievements zudem wenig anfangen.

Chakrat

Deponia 3 - Komplettlösung

27.02.2019, 15:11
Kann mir vielleicht noch jemand der diesen Guid nutzt und auf der PS4 spielt vielleicht einen Tipp geben. Ich komme einfach nicht an das Schnabeltierei im Kanal wo man heraus kommt nachdem man den Hintern des Monsters in Brandgesteckt hatte. Hab schon die Verschiedensten blickwinkel versucht.

Anna

Deponia 3 - Komplettlösung

03.06.2019, 16:20
das Ende ist voll traurig.

Benutzeravatar
Schorsch
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Rosenheim

Re: Deponia 3 - Komplettlösung

04.06.2019, 17:55
Anna hat geschrieben:das Ende ist voll traurig.
Aber ist gibt ja noch Teil 4.....den ich gerade spiele :)

Carobpunkt

Lösung - Deponia 3: Goodbye Deponia - Komplettlösung

25.04.2021, 15:32
Hallo ihr Lieben!
Vorsicht vor einem fiesen Bug: ich habe vergessen Cletus den Schraubenzieher zu geben und bin zu früh als Organon zurück gegangen. Daraufhin wollte Rufus nicht im Kostüm zurück zu den Rebellen, es aber auch nicht ausziehen! Zwischendurch immer schön speichern, wird sonst echt ärgerlich!

Mafli89

Lösung - Deponia 3: Goodbye Deponia - Komplettlösung

04.03.2023, 22:59
Ich mag das Ende irgendwie nicht :(

Antworten