Runaway auf DVD und mit Nachfolger?

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Chris Solo
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Ruhrpott

Runaway auf DVD und mit Nachfolger?

20.01.2003, 17:57
Ooooohhh! Aaaaahh! Das ist doch mal was, wofür ich gerne nochmal Geld ausgeben würde. Schöne Videoqualität, Lippensynchronität und der Soundtrack! Super Special Limited Deluxe!

Kurze Frage: Was ist auf dieser Soundtrack-CD eigentlich so drauf?

Und von mir aus sollen die das ruhig auf DVD rausbringen. Ich frage mich sowieso, warum so gut wie kein Distributor von diesem Medium Gebrauch macht. Wäre in den letzten Jahren doch ein einfacher Kopierschutz gewesen... das ist ja nun auch langsam vorbei...

Bis denne,
-Chris
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

20.01.2003, 20:25
Kurze Frage: Was ist auf dieser Soundtrack-CD eigentlich so drauf?


die 4 songs, die es auch in unserem download-bereich gibt - nichts wirklich neues also, aber auf einer hübschen CD.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

3rdeye
Replikant
Replikant

21.01.2003, 02:27
Juhuuu!Runaway auf DVD.Das wäre dochmal was schönes und grade die Lippensyncronisation wäre echt klasse denn es ist wirklich schon manchmal extrem unsyncron.Und natürlich wäre ein zweiter teil extrem geil... aber lasst euch bloss Zeit es soll ja wieder ein Knaller werden,also nix überstürzen.

Antworten