Deponia 2 - Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
sebastian

Deponia 2 - Lösung

07.07.2014, 23:07
also bei mir funktioniert das umwandeln der beiden getränke in einen großen burger nicht, ich kann immer nur ein getränk auswählen

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

08.07.2014, 13:35
Spielst Du Deponia 2 als einzelnes Spiel oder die Complete Journey? Es kann sein, dass dort etwas geändert wurde.

Drago

Deponia 2 - Lösung

21.09.2014, 20:32
Etwas spät aber für Leute die vor dem gleichen Problem wie Sebastian stehen:Die beiden Getränke haben unterschiedliche Größen und müssen zuerst auf die "kleinste" Größe gebracht werden bevor man sie wieder umwandeln kann.Leider fehlt diese Info in der Komplettlösung !

opi_wahn

Deponia 2 - Lösung

03.01.2015, 13:54
ich spiel die complete journey und bekomm bei garlef den toilettenschlüssel nicht woran liegt das?

Gast

Deponia 2 - Lösung

04.01.2015, 17:54
Am Toilettenschlüssel hing ich auch die letzten zwei Tage. Jetzt habe ich gesehen, dass man mit Baby Goal auch noch alle Dialogoptionen durchgehen muss, damit der Barkeeper über den Widerstand spricht. Danach kann mit Garlef über den Widerstand reden, der dann den Schlüssel herausrückt... Der Hinweis fehlt irgendwie in der Lösung oder ich habe ihn übersehen.

L

Deponia 2 - Lösung

24.01.2015, 21:40
Danke, das rettet so manchen Abend!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

26.01.2015, 08:22
@Drago: Danke für den Hinweis, das ist inzwischen ergänzt.
@Gast (auch, wenn es spät ist): Das steht schon so in der Lösung, das muss Dir entgangen sein.

Gast

Deponia 2 - Lösung

24.02.2015, 19:30
Habe gleich 2 Probleme: 1. Woher bekomme ich das Klopapier für den Apotheker? 2. Ich bekomme die Wanze nicht vom Dichter. Ich war aber auch erst nach dem Durchspielen des Dialogs beim Schnabeltierladen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

27.02.2015, 08:43
Falls die Fragen noch offen sind: Das Klopapier bekommst Du von der Toilette in der Spelunke. Dazu musst Du (glaube ich) mit dem Barkeeper reden.

Die Wanze bekommst Du nachdem Du dem Dichter die Schnabeltier-Gedichte vorgetragen hast "Ich bin hier, Du bist hier, Schnabeltier".

moritz

Deponia 2 - Lösung

05.04.2015, 10:31
der gondoliere kann so fiele lieder siengen wie er will ich hör die worte trodzdem nicht

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

05.04.2015, 11:34
Dazu müssen zuerst die Krabben in die Kiste kommen. Wie das geht, steht etwas weiter oben in der Lösung.

Jerle

Deponia 2 - Lösung

05.04.2015, 13:24
Fehlt in der Lösung: Das Schnabeltiergedicht sagt Rufus erst auf nachdem er dieses vom Schnabeltierclub-vorstand gehört hat. --> Captain Seagull --> Schnabeltierclub --> Dichter --> Cap. Seagull

moritz

Deponia 2 - Lösung

06.04.2015, 12:55
ich meine die worte mit der ich krawall goal besänftigen kann

moritz

Deponia 2 - Lösung

07.04.2015, 13:13
rufus will den zebrafisch nicht an die elektroden halten

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

07.04.2015, 18:49
Hast Du dem Zebrafisch denn das Ei ins Maul gelegt?


moritz

Deponia 2 - Lösung

09.04.2015, 19:28
mir ist ein feler unterlaufen ich habe das glas an die rechte seite von der sonnenbrille getan.was soll ich jetzt machen?

runinartor100

Deponia 2 - Lösung

23.04.2015, 14:39
ich habe ein problem: Bei mir schauhen nicht die Krabben raus! kannst du mir dah helfen ?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

24.04.2015, 07:38
@runinartor: Wo schauen die denn nicht raus? Wenn es beim Rohr ist, bitte etwas weiter vorn in der Lösung schauen. Da steht geschrieben, wie Du die Rohre umstecken musst, damit die Krabben den richtigen Weg finden. Bei der Kiste ists ähnlich. Auch da steht weiter vorn in der Lösung wie das geht.
@Moritz: Du kannst das Glas wieder ausbauen (rechtsklick)

GlasWasser

Deponia 2 - Lösung

03.05.2015, 14:11
Isla Obacht: Goal steht im mit Wasser gefüllten Planschbecken, hat den Schirm mit den Duftbäumen in der Hand und den Lottoschein hat sie auch. Wenn ich nun aber auf den Funkmast klettern will, werde ich trotzdem weiter vom Blitz getroffen! Warum nur??

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

05.05.2015, 20:06
Hmm. Hast Du noch Gesprächsoptionen mit Goal offen? Falls ja, alles einmal durchsprechen. Ansonsten schau bitte etwas weiter vorn in der Lösung, ob Du da alles gemacht hast.

Flyingo

Deponia 2 - Lösung

24.06.2015, 22:17
Ich habe ein Problem. Ich sollte einen Kescher machen, aber die Antenne und die Hose sind einfach weg. Muss man den irgentwo aufheben, oder ist mein Spiel verbugt ?

Flyingo

Deponia 2 - Lösung

24.06.2015, 22:55
Habe den Fehler gefunden, bitte ergänzen, dass man die antenne abreißen muss, und nicht direkt die hose mit der "intakten" Antenne verbinden soll.

runinator100

Deponia 2 - Lösung

14.07.2015, 19:02
indiana: Wo steht das im Text oben? Ich habe es nicht gefunden!
Das mit den Röre und den Grappen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Deponia 2 - Lösung

14.07.2015, 20:20
alles unter: Krawall-Goal überzeugen

Antworten