Spieledatenbank - Gone Home

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Amberl

Spieledatenbank - Gone Home

17.02.2016, 09:20
Gone Home seit 12. Februar auch für die PS4 erhältlich (inkl. deutscher Untertitel) https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... ME00000000

Amberl

Spieledatenbank - Gone Home

17.03.2016, 10:55
Hinweise bei Amazon auf eine Box-Version mit deutschen Untertiteln http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/

Lisa Duck

Spieledatenbank - Gone Home

02.01.2021, 12:26
Hatte die letzten Tage endlich Zeit, Lust und Gelegenheit mich an "Gone Home" zu versuchen. Mir hat das Werk sehr gefallen! Tolle (englische) Sprachausgabe der Tagebucheinträge und eine dichte Atmosphäre durch intelligent und gut geschriebene Texte. Dazu das Erforschen der Räume ohne Gängelung durch Gefahren-, Schock- oder zeitkritische Momente. Man konnte sich auf die Geschichte in seiner Wunschspielgeschwindigkeit (und diese ist bei mir stets langsam) einlassen. Auch Auflösung und Ende der Geschichten passten - so dass ich nach dem Schlußbildschirm das wohlige Gefühl hatte mich gut und gehaltvoll unterhalten zu haben. Ganz klar: Daumen hoch!

Antworten