Seite 1 von 1

Klassiker - Zork I - The Great Underground Empire

Verfasst: 01.11.2014, 09:39
von Zorki
Mal kurz noch zum Thema Inventar.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es gab da einen witzigen Trick in Zork wie man das Inventar vergrößern konnte. Man musste nur, wenn man das Schlauchboot hatte, das Boot entfalten und die Sachen in das Boot legen. Danach das Boot wieder zusammenfalten und wieder aufnehmen. So hatte man die ganzen Sachen dabei ohne das sie ins Gewicht gingen, da nur das Gewicht vom Boot gerechnet wurde.

Ich glaube ich sollte das Game mal wieder zocken und meine Aussage mal überprüfen. Nicht das ich jetzt gerade etwas Falsches erzählt habe :):

Re: Klassiker - Zork I - The Great Underground Empire

Verfasst: 01.11.2014, 20:28
von BTao
Wenn der Trick funktionieren sollte, würde das die ganze Lauferei ersparen. Gib mal bescheid, ob es geklappt hat.