1954 Alcatraz Komplettlösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schlagi^^

1954 Alcatraz Komplettlösung

21.02.2015, 20:01
Viel Dank, für diesen extrem guten Guide! Hat mir bei einigen Kniffligen sehr weiter geholfen, auch wenn die eine Sache mit, dass Bernadette ein Model braucht, hatte ich gar nicht bzw. musste ich nicht machen xD.
Viel, vielen dank!
Mfg, Schlagi
PS: Im Karpitel "Michey´s Safe" Zeile 10 in der Mitte: Die *Gute ... ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

21.02.2015, 20:34
Danke, habs mal ausgebessert :)

Frag

1954 Alcatraz Komplettlösung

21.07.2015, 21:30
Ich möcht mich auch für den Guide bedanken, der mich oft vor der Verzweiflung gerettet hat. Ich habe nur noch eine Frage: Wofür braucht man die Rauchbombe?
Frag

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

21.07.2015, 23:59
wenn ichs richtig im Kopf hab, wirklich gar nicht, oder?

Frag

1954 Alcatraz Komplettlösung

22.07.2015, 18:31
Doch, ich habe nochmal rumprobiert, am Ende kann man statt den Störsender anzubringen auch die Rauchbombe werfen, um den Wachmann abzulenken.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

22.07.2015, 21:26
ah, stimmt! hast recht

glitzerkonfetti

1954 Alcatraz Komplettlösung

19.04.2016, 14:19
Im Kapitel "Rundreise durch San Francisco" - vor dem Cafe: Wo ist denn dort die Haarnadel?
(Haarnadel findet sie ja innerhalb der Zeit 2, mit einer öffnet sie die Tür zur Oper, mit der anderen die zur Kirche - doch dann fehlt die Haarnadel plötzlich in meinem Inventar).

Liebe Grüße

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

19.04.2016, 15:18
soweit ich mich noch erinnere, gibt es mehrere Haarnadeln im Spiel, deswegen verschwindet die aus dem Inventar... wo genau... phew...
In der Komplettlösung hat eine Suche nach dem Begriff Haarnadel ergeben, dass in diesem Zeitabschnitt eine Haarnadel zu finden ist und im vorigen auch eine
Vorher shcon in der Wohnung: Nun sammelt sie erstmal alles ein, das nicht niet- und nagelfest ist: Vom Klavier die Noten, den Inhalator vom Lampenschirm, die Streichholzschachtel aus der Kleidung und die Haarnadel aus der Schublade.

Oper: Also schaut sie sich alles genau an, steckt eine Haarnadel aus dem Koffer ein und redet mit Xiaowen.

glitzerkonfetti

1954 Alcatraz Komplettlösung

19.04.2016, 15:19
Meine Frage hat sich erübrigt :) Hätte vorher nicht in Mickey's Club gehen sollen :D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

19.04.2016, 15:44
aah ;D. Na dann noch viel Erfolg und Spaß

Sim

1954 Alcatraz Komplettlösung

19.09.2017, 22:02
Danke für die Lösung. Leider hänge ich nach dem Ausbruch nun fest - Ich bin am Münztelefon und habe vorher den Ehering an Chiquita gegeben...wie überbrücke ich nun die Kabel? Kann nicht mehr zurück gehen.

Delicate

1954 Alcatraz Komplettlösung

09.08.2018, 15:46
Hallo zusammmen Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin an der Stelle, wo ich Mickey aus dem Büro locken soll um an den Safe zu gelangen. Leider bei mir nie dieser Text, dass sie sich nicht wohlfühlt. Obwohl ich die Putzmittel, Pillen usw anschaue. Es kommt immer nur der Taxt wegen den Meerjungfrauen die auf Tour wollen und das es 4 Schlüssel gibt. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Und kennt evt jemand eine Lösung. Ich hoffe es ist noch wer Aktiv hier.

Clangeddin

Lösung - 1954 Alcatraz - Komplettlösung

26.08.2022, 22:04
Der an Chiquita verschenkte Ehering ist ein Plotstopper offenbar. SUUUPER. Habe ich nämlich auch gemacht und kann jetzt nichts mehr am Telefon machen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

04.10.2022, 12:55
Es soll auch möglich sein, die Kabel mit der Münze zu überbrücken.

Antworten