Seite 1 von 1

News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 09:06
von Digitalis.purpurea
Ich habe es als ein sehr gutes Spiel in Erinnerung.

Re: News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 10:37
von Mikej
Habs leider nie durchgespielt, weil die CD-Fassung damals buggy war. Aber ich hab mir die digitale Version vor einer Weile zugelegt und werde mir das Game irgendwann erneut reinziehen, hoffentlich bugfrei. Scheint definitiv ein sehr interessantes Spiel zu sein.

Re: News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 13:54
von autotoxicus
Achtung bei den digitalen Versionen (also auch). Die GOG-Version stürzt auf manchen PC's auch ständig ab, in manchen Abschnitten im Sekundentakt. Es war eine Quälerei für mich, mich Die durch zu kämpfen.
Die Steam-Version ist von einem anderem Entwickler und die haben wohl das Problem kurz nach Veröffentlichung behoben. Was ich zumindest in soweit bestätigen kann dass mir die Steam-Version noch nie abgestürzt ist, allerdings habe ich auch noch nicht bis zu den richtig schlimmen Abschnitten gespielt.

Re: News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 14:10
von Mikej
Hm, da hätte ich damals wohl nicht voreilig bei GOG im Sale zuschlagen sollen.

Re: News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 14:34
von autotoxicus
Naja erstmal ausprobieren würde ich sagen, schließlich gibt es auch Leute im GOG als auch im Steam-Forum die berichten dass die GOG-Version für sie ohne Probleme lief. Aber bei mir hat sie auf dem Desktop nicht mal gestartet und ist auf dem Netbook ist sie ständig abgestürzt.

Beim einem jetzigen Kauf würde ich bloß 100% die Steam-Version empfehlem, DRM-frei hin oder her.

News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 18:12
von Thurgor
Ich habe die GOG-Version, und auf meinen beiden Compis läuft die absolut einwandfrei - wie damals eben. Eine mobile Version interessiert mich keinen Deut - ohnehin finde ich diese ganze Mobilmacherei sehr uninteressant, Immersion erlebe ich an meinem Handy jedenfalls nicht, dafür ist mir das Ganze zu wurstlig klein und ich mag meine Steuerung per Maus und Tastatur.

Re: News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 18:16
von Dolgsthrasir
Auf dem Handy vielleicht nicht, aber ich finds ungemein angenehm im Urlaub oder an verregneten Tagen mit meinem iPad rumzulümmeln und ein paar schöne adventures zu zocken :)

Re: News - Sanitarium demnächst mobil

Verfasst: 25.09.2015, 18:41
von sinnFeiN
jo, dafür sind Tablets nice