Spieledatenbank - Republique

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

Spieledatenbank - Republique

15.12.2015, 20:24
Amazon hat Republique gelistet http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/ voraussichtlicher Termin ist der 12. Februar 2016. Die Standard Edition gibt es für 29,99€ und die Limited Edition für 49,99€. Nur bei Publisher NIS America ist es fraglich ob es eine deutsche Übersetzung geben wird.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Republique

15.12.2015, 20:29
Dazu gibt es schon eine News-Meldung und nein, der Release ist noch nicht gesichert:
http://www.adventurecorner.de/news/6082 ... 6-komplett

Es fehlen wie gesagt noch zwei Episoden unf grundsätzlich würde ich nur von deutschen Untertiteln ausgehen, denn die gibt es bereits.

Antworten