Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread - Seite 12

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

17.09.2018, 16:55
Ich denke auch, wir sollten uns da nicht auf zu vieles konzentrieren, die 2 Spiele für den Playthrough waren doch schon festgelegt und einige, die das Spiel besitzen, haben auch schon zugesagt. Somit ist es doch gut. :-)

Wann die nun genau anfangen weiß noch niemand, aber das wird sich auch noch ergeben.

@Sternchen: Wenn du dann die genauen Rahmenbedingungen über den Ablauf und Beginn des Playthroughs weißt (und mit welchem Spiel ihr anfangen wollt), dann kannst du ja mal einen Beitrag mit dem Namen des Playthroughs und dem Leitfaden bzw. den Regeln erstellen. Würde ich mal vorschlagen wenn es Zeit ist dann dafür. Wir sind alle froh die spielen wollen, wenn jemand so freundlich ist und die Leitung übernimmt. :top:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

17.09.2018, 17:05
Vorausgesetzt Nachtstern möchte die Leitung überhaupt übernehmen, das scheint ja momentan nicht so sicher zu sein. Sonst muss sich eben jemand anderer finden.

Es macht vermutlich mehr Sinn mit GK1 anzufangen, falls jetzt schon genug Leute so einen Playthrough spielen möchten?

Oder wir warten z.B. ein bis zwei Monate und konzentrieren uns dann auf Larry 7.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

17.09.2018, 17:15
FustelPustel hat geschrieben:
Wann die nun genau anfangen weiß noch niemand, aber das wird sich auch noch ergeben.

@Sternchen: Wenn du dann die genauen Rahmenbedingungen über den Ablauf und Beginn des Playthroughs weißt (und mit welchem Spiel ihr anfangen wollt), dann kannst du ja mal einen Beitrag mit dem Namen des Playthroughs und dem Leitfaden bzw. den Regeln erstellen. Würde ich mal vorschlagen wenn es Zeit ist dann dafür. Wir sind alle froh die spielen wollen, wenn jemand so freundlich ist und die Leitung übernimmt. :top:
Das würde nur den Eindruck erwecken das ich dafür bereits schon Zeit habe und das stimmt nicht.
Eigentlich wäre ich von 15.09.2018 wie gesagt weg, durch eine Verzögerung dank meiner Airlines bin ich nun gezwungen auf ein anderes Transportmittel um zu steigen, und bin an Do für ne Zeit lang im Ausland.
Was bringt es dann wenn ich hier das Thema erstelle aber mich dann nicht drum kümmern kann?
Das mache ich nach meiner Reise früher nicht sorry.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

18.09.2018, 13:01
Den Thread zu erstellen, ohne dass es schon losgeht, wäre auch kontraproduktiv, aber ich glaub, FustelPustel erwartet das eh nicht, wenn ich das Posting richtig lese. Wir legen dann los, wenn du sagst: So, jetzt geht's bei mir. Ich denke, da sind sich auch alle einig :)
Shiny. Let's be bad guys.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

18.09.2018, 13:49
Ja genau, so meinte ich das. Wenn alles klar ist, und du zurück bist Sternchen, dann kannst du mal die Rahmenbedingungen festlegen und den Thread erstellen. Es muss ja dann trotzdem nicht sofort los gehen.

Aber dann wäre mal das Spiel klar, wer mitspielt und wann es in etwa ansteht.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

19.09.2018, 12:37
Wir haben ja keinen Stress :) Wenn's soweit ist, ist es soweit (huch, heute macht mich der Ströck-Kaffee aber wieder weise :D ).
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

13.10.2018, 02:23
Hi mir gehts gesundheitlich nicht wirklich gut da ich mich aber an mein Wort halte und wenns mit Fieber die Tage besser geht könnten wir mit Leisure Suity Larry den Playthrough bald beginnen.


Gabriel Knight 1 würde danach folgen, möchte erst mal mit Larry 7 beginnen und erstelle dazu ein Thema wer mitmachen will, meldet sich dort bitte an.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

13.10.2018, 14:58
Nachtstern hat geschrieben:Hi mir gehts gesundheitlich nicht wirklich gut da ich mich aber an mein Wort halte und wenns mit Fieber die Tage besser geht könnten wir mit Leisure Suity Larry den Playthrough bald beginnen.


Gabriel Knight 1 würde danach folgen, möchte erst mal mit Larry 7 beginnen und erstelle dazu ein Thema wer mitmachen will, meldet sich dort bitte an.
Gute Besserung! Gesundheit geht vor, eine Verschiebung wäre da absolut verständlich!

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

13.10.2018, 23:40
Nachtstern hat geschrieben:Hi mir gehts gesundheitlich nicht wirklich gut da ich mich aber an mein Wort halte und wenns mit Fieber die Tage besser geht könnten wir mit Leisure Suity Larry den Playthrough bald beginnen.


Gabriel Knight 1 würde danach folgen, möchte erst mal mit Larry 7 beginnen und erstelle dazu ein Thema wer mitmachen will, meldet sich dort bitte an.
Wenn du krank bist, ist es vielleicht besser, du kurierst dich gründlich aus - dafür hat sicher jeder Verständnis, die Gesundheit geht schließlich vor :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

14.10.2018, 20:32
sinnFeiN hat geschrieben:
Nachtstern hat geschrieben:Hi mir gehts gesundheitlich nicht wirklich gut da ich mich aber an mein Wort halte und wenns mit Fieber die Tage besser geht könnten wir mit Leisure Suity Larry den Playthrough bald beginnen.


Gabriel Knight 1 würde danach folgen, möchte erst mal mit Larry 7 beginnen und erstelle dazu ein Thema wer mitmachen will, meldet sich dort bitte an.
Gute Besserung! Gesundheit geht vor, eine Verschiebung wäre da absolut verständlich!

Danke
Da ich mich aber an mein Wort immer halte ergo klar das ich beide Playthroughs leiten werde.

Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Replikant
Replikant

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

15.07.2020, 20:37
Hallo, ich wollte mal fragen, ob dieses Thema noch lebt, denn ich hätte schon Lust gemeinsam mit der Community ein Adventure durchzuspielen. :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

16.07.2020, 12:37
Die Möglichkeit besteht schon, kommt nur drauf wer sonst noch Laune hat, welches Spiel und ob jemand im betreffenden Zeitraum dann die Zeit hat, den gemeinsamen Playthrough zu leiten.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

16.07.2020, 15:56
Das wäre mal wieder lustig :) Es ist halt eine Zeitfrage bzw. muss sich auch jemand finden, der das Ganze leitet - das ist ja auch nicht grade wenig Arbeit (aber sehr spaßig) :)
Shiny. Let's be bad guys.

glorygamer70
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

13.08.2020, 22:07
Rosangela Blackwell hat geschrieben:
15.07.2020, 20:37
Hallo, ich wollte mal fragen, ob dieses Thema noch lebt, denn ich hätte schon Lust gemeinsam mit der Community ein Adventure durchzuspielen. :)
Hi, ja das würde mich auch interessieren. Auf was habt ihr lust zu spielen? ;-)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

14.08.2020, 20:38
VirtuaVerse würde mich von den neueren Titeln irgendwie reizen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

14.08.2020, 22:14
klänge interessant!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

24.08.2023, 17:07
So damit mal das Leben wieder etwas frischen Wind kriegt, wenn jemand einen Playthrough oder Lets Play leiten will, täte ich gerne mitmachen, aber nur wenn ich das Spiel auch dazu besitze, oder wenns halt ein Freeware Spiel ist. :wink:
Leiten werde ich aber einen Playthrough/Lets Play selber nicht.
Hoffe dafür für Verständnis, aber ich will halt nicht mir zig Adventures kaufen müssen nur so was leiten zu können, oder mitwirken zu können. :)
Wenn wer die Zeit und Lust hat, hier so was zu leiten fände ich ds aber toll. :top:

Antworten