Gamescom 2017 - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2017

20.12.2017, 23:15
sinnFeiN hat geschrieben:Inmates, nicht Interview ;)
Ja nur immer noch keine Ahnung welches Bild damit gemeint ist. Sry.
:-| Sind ja eine ganze Menge Fotos zur Gamescom gepostet worden und mit Inmates fange ich gerade nix an, also dacht ich guck einfach bei dem Teamfotos nach wie halt beim Interview.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2017

21.12.2017, 09:48
Nachtstern hat geschrieben:
sinnFeiN hat geschrieben:Inmates, nicht Interview ;)
Ja nur immer noch keine Ahnung welches Bild damit gemeint ist. Sry.
:-| Sind ja eine ganze Menge Fotos zur Gamescom gepostet worden und mit Inmates fange ich gerade nix an, also dacht ich guck einfach bei dem Teamfotos nach wie halt beim Interview.
Gemeint war das Bild, wo zwei bärtige Leute ein Schild hochhalten, wo inmatesgame draufsteht.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2017

22.12.2017, 21:32
Mikej hat geschrieben:
Nachtstern hat geschrieben:
sinnFeiN hat geschrieben:Inmates, nicht Interview ;)
Ja nur immer noch keine Ahnung welches Bild damit gemeint ist. Sry.
:-| Sind ja eine ganze Menge Fotos zur Gamescom gepostet worden und mit Inmates fange ich gerade nix an, also dacht ich guck einfach bei dem Teamfotos nach wie halt beim Interview.
Gemeint war das Bild, wo zwei bärtige Leute ein Schild hochhalten, wo inmatesgame draufsteht.
Habs vorhin wohl übersehen gehabt, danke fürs hinweisen. :]

Merslamartron
Niedlinger
Niedlinger

Re: Gamescom 2017

12.01.2018, 12:59
Jetzt wollte ich doch gleich mal nachfragen wie es für 2018 mit der Gamescom aussieht? Hätte diese Jahr mega lust hin zu gehen, weil ich 2017 arbeitsbedingt nicht konnte..
Vielleicht hat auch jemand VIP-Pässe die er vertreiben will? (also in Zukunft natürlich, die werden noch nicht verkauft oder?)
Würde mich freuen!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2017

14.01.2018, 10:07
Der offizielle Ticketverkauf hat so weit ich weiß noch nicht begonnen (ich schätze mal, im März oder so geht das los - Infos: www.gamescom.de). Bei uns gab es zwar schon mal eine Ticketverkosung, aber noch ist nichts dergleichen geplant.

Antworten