Die Abenteuer des Archibald Lektor - Hobby Point&Click Adven

Der Untergrund lebt...
Antworten

Wie hat dir das Spiel gefallen?

Klasse! Hat Spaß gemacht.
0
Keine Stimmen
Gut gemacht. Durchaus spielbar
0
Keine Stimmen
Ja, war ganz nett.
0
Keine Stimmen
Naja... habe mir mehr versprochen
0
Keine Stimmen
Neee... geht ja gar nicht
0
Keine Stimmen
Was für ein Schrott!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DaxAtDS9
Niedlinger
Niedlinger

Die Abenteuer des Archibald Lektor - Hobby Point&Click Adven

10.08.2017, 16:15
Hallo mein Name ist Andreas,

ich bin Buchhändler und beschäftige mich seit Mitte der 1980er Jahre mit dem Genre Adventure. Angefangen von Textadventures a la Zork über Leisure Suit Larry, Space Quest etc bis hin zum selbst schreiben von Textadventures mit AGT (wer es noch kennt). Bin also im wahrsten Sinne des Wortes ein "alter Hund" ;-)

In den letzten Jahren habe ich in meiner knappen Freizeit nach und nach ein kleines Point&Click Adventure erstellt, dass ich nun auf meiner Homepage (Firmenhomepage) zum kostenlosen Download anbiete. Geschrieben habe ich es (etwas unkonventionell) mit einem Multimedia Präsentationsprogramm, das dafür (eigentlich) nicht geeignet ist. (MatchWare Mediator, wen es interessiert). Aber offenbar geht es trotzdem, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Auf meiner Homepage und bei Youtube habe ich auch einen kleinen Trailer für das Spiel erstellt. Es ist eine selbstlaufende .exe Datei und muss nicht installiert werden. Ein Spielstand kann jedoch gespeichert und wieder geladen werden.
Wer beim Download von .exe Dateien Probleme mit der Firewall oder dem Virenscanner bekommt, kann das Game auch wahlweise als ZIP Datei runterladen.

Bin auf Kommentare gespannt. Und (natürlich) erwarte ich auch (etwas) Lob ;-)

Achja: Das Spiel enthält kein AdWare oder ähnliches. Nur das Spiel - zur reinen Freude.

Hier geht es zur Homepage inkl. Trailer und Downloadlinks.

http://www.scm-fallersleben.de/archibald/

Viel Spaß!

Antworten