Zwei neue BF3-Shots

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Zwei neue BF3-Shots

31.01.2003, 20:44
Nett ;)
Signatur

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

31.01.2003, 21:22
also von der engine bin ich ja ma richtig enttäuscht! ;(
das einzige was einigermaßen gut aussieht sinn die klippen! aber das schwammige flugzeug und die "selbstklebenden" blumen auf der wiese sehen ja richtig böse mies aus! X(
also an runaway kommt das auf gar keinen fall ran! unn das iss fast 2 jahre älter!!! :(
schade revolution, das ihr so große reden schwingt und so wenig draus macht! ihr seit fast so schlimm wie id soft!!! :no:
Zuletzt geändert von fauler_sack am 31.01.2003, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Zweikastanien
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Osterode/Harz
Kontaktdaten:

31.01.2003, 21:42
mhhh sonderlich begeistert bin ich auch nicht...
und das Bild mit dem Flugzeug sieht mir sehr nach frustrierender jump´n run Einlage aus (die absätze an den Klippen).
naja mal schauen wies es dann wirklich wird.
Zweikastanien
Visit http://www.huyeah.org!!!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

31.01.2003, 22:16
"schwammiges flugzeug"? IMO sieht das recht comichaft aus, die qualität des gesamten shots ist allerdings durch die jpg-komprimierung beeinträchtigt...

die pflanzen (das sind keine blumen, das ist in einem dschungel..) gefallen mir eigentlich recht gut, aufgeklebt sehen sie nun wirklich nicht aus. was mir vielmehr negativ aufgefallen ist, sind diese stellenweise recht harten kanten, wie rechts neben den oberen pflanzen - wird vielleicht noch mal behoben. und da der flugzeug vermutlich eh von der PS2 stammt mach ich mir um die grafik eigentlich am wenigsten sorgen.

btw: ich würde ein 2d-adventure (runaway) grafikmäßig nicht mit einem 3d-adventure (bf3) vergleichen, da bleibt man eh nicht objektiv, da man eines von beiden IMMER bevorzugt....

aber um auch mal was zu dem 2.shot zu sagen:
gefällt mir auch recht gut, ist aber recht düster. aber anscheinend wurden mittlerweile echtzeitschatten hinzugefügt und auch der treppcheneffekt (kanten sind pixelig) wurde weitestgehend entfernt.

egal was revolution noch machen wird, irgendwo wird irgendjemand immer was zum kritisieren finden - ich halte diese grafik für mehr als ausreichend für ein adventure (ist ja schließlich keine grafikdemo wie die ganzen shooter...), vor allem wenn man bedenkt, dass das spiel erst zu 50% fertig ist.

just my 2 cents.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten