Seite 1 von 1

Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 08.03.2019, 11:54
von advfreak
Verschoben auf den 27.6. aufgrund zahlreicher AAA Releases im März und man möchte es noch ein wenig polieren... ;)

Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 16.06.2019, 11:49
von Dat_Kneggebrot
Laut Steam erscheint das Spiel erst 2020. Vielleicht mal das Releasedatum aktualisieren? :)

Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 16.06.2019, 11:50
von Dat_Kneggebrot
Vergesst was ich geschrieben habe..Lesen bildet...Gerade gesehen das es erst einmal exklusiv im Epic Store erscheint...Hab nix gesagt und ihr nix gesehen! Okay? :P

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 16.06.2019, 11:54
von autotoxicus
Ja ja, die Pest im PC-Gaming hat da wieder mal zugeschlagen.

Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 13.07.2019, 11:39
von giuseppe
Gibt es für das Spiel einen Trainer?
Würde mich gerne auf die Story und Umgebung konzentrieren ;)

Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 13.07.2019, 11:44
von giuseppe
Gibt es für das Spiel einen Trainer?
Würde mich gerne auf die Story und Umgebung konzentrieren ;)

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 13.07.2019, 12:33
von Mikej
Hm, also laut Google gibt es den. Einfach Trainer The Sinking City suchen.

Ausprobiert hat freilich keiner von uns einen Trainer. Also keine Ahnung, wie vertrauenswürdig diese Seiten sind.

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 13.07.2019, 14:26
von giuseppe
Gefunden.
Spiel läuft, Trainer ist an, wenn ich num 1 drücke ändert sich im Spiel auch nix :?

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 13.07.2019, 16:52
von Mikej
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber normalerweise sollte es ja irgendwo eine Beschreibung geben.

Re: Spieledatenbank - The Sinking City

Verfasst: 13.07.2019, 17:24
von giuseppe
Mal suchen, bis jetzt hab ich nur die verschiedenen Möglichkeiten gesehen.
Wenn ich die Tastenkombination im Spiel drücke passiert nix.

Naja was soll’s, gibt schlimmeres. :rofl: