Seite 1 von 1
News - Wochenecho Nr. 466
Verfasst: 17.03.2019, 17:37
von Schäfer Timmäh
Für Interessierte: Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Backwoods Entertainment wurde eine Switch-Umsetzung von Unforeseen Incidents für den Sommer angekündigt.
News - Wochenecho Nr. 466
Verfasst: 18.03.2019, 09:46
von Indiana
Danke für den Hinweis, ich habe das direkt mal ergänzt.

News - Wochenecho Nr. 466
Verfasst: 18.03.2019, 10:47
von Schäfer Timmäh
Gerne doch!
Ich weiß natürlich nicht, wie es anderen da geht. Ich verzichtete letztes Jahr bewusst auf einen Kauf von UI, weil ich auf eine Switch-Version hoffte.
Auch wenn ich durchaus typische Nintendo-Titel wie Zelda, Mario oder Captain Toad besitze, ist die mittlerweile überwiegene Mehrheit der von mir gespielten Titel auf der Switch aus dem Adventure-Genre. Das Gerät eignet sich einfach perfekt dafür. Viele unberührte Genre-Perlen, die in meiner Steam-Bibliothek versauern, kaufe ich nun erneut und oft für teureres Geld, weil es einfach nichts Schöneres gibt, als bspw. ein The Journey Down auf dem Sofa zu genießen

.