Seite 1 von 1

News - Zombie-Finale im Test

Verfasst: 12.04.2019, 10:11
von advfreak
Also über die neue Art der "Kämpfe" haben wir uns auch sehr geärgert, vor allem in Episode 2. Wie ihr richtig gesagt habt bewegt sich Clementine sich so dermaßen langsam und man muss sich auch ständig umsehen weil die Gegner quasi aus dem nichts erscheinen... da war mir das alte System wesentlich lieber. In einer Sequenz sind wir mindestens 10x gestorben, das macht das ganze dann doch sehr frustrierend. :(

Ansonsten hat aber alles gepasst, von dem her hätte man - in Anbetracht der Trüberbook Wertung - gerne auch 85% geben können. ;)

Re: News - Zombie-Finale im Test

Verfasst: 12.04.2019, 11:12
von sinnFeiN
dazu sind die Kämpfe einfach nicht so überragend ;).

Wären die nicht so nervig, wäre es auch eine Auszeichnung geworden :).

Re: News - Zombie-Finale im Test

Verfasst: 12.04.2019, 11:20
von Mikej
Und ein bisschen unterschiedlichere Enden wären auch noch sinnvoll gewesen.

News - Zombie-Finale im Test

Verfasst: 15.04.2019, 12:26
von M4gic
Werde ich mir irgendwann als Angebot im PSN holen. Bin letztendlich einfach nur froh, dass es am Ende doch geklappt hat, die Season fertig zustellen.

Re: News - Zombie-Finale im Test

Verfasst: 02.06.2019, 18:38
von advfreak
ACHTUNG ICH SPOILERE HIER DAS ENDE!!! :zaunpfahl:
Spoiler:
Wie fandet ihr das? Wir sind fassungslos vor dem TV gesessen. Was sollte das denn? Clem wird gebissen und dann plötzlich funktioniert das so mit einfach das Bein abhacken und schwups ist man geheilt? Warum klappte das nicht mit Lee? Man konnte ihm ja auch den Arm abtrennen, trotzdem hat er sich verwandelt. War hat denn das Bein verarztet und genäht, doch nicht diese Kinderkrankenschwester oder wie? Überhaupt wie konnten die entkommen, sie waren in der Scheune doch umzingelt von der Zombie-Horde. Einfach nicht aufgelöst.

Auch mit dieser Zombieschwester die sich ihren Bruder mit in die Verwandlung holen wollte war total übertrieben, die konnte noch mit der Herde mitlaufen und reden und kämpfen... oh Mann.
Dann noch diese plötzlich auftauchende Lilly aus der ersten Staffel, so schlecht ausgearbeitet und das Boot war ja total leer, maximal 10 Leute wenn überhaupt da drauf - welche Familie??

Was wurde denn aus Christa, Kenny und Co? Vergessen?

Und dieses kindische Ende und ab sofort lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage, eine Gruppe aus 5 Kindern und warum konnte die Erblindete dumme Kuh dann eigentlich plötzlich wieder sehen?

Ich hab mir ja wirklich nix mehr großartiges erwartet, aber dieses Ende ist wirklich einfach nur zum

Schade!


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!